• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol.3

Im Moment gibts doch eh Gerüchte, dass er event. geht. Aber wenn Bayern nächstes Jahr international was reißen will, brauchen sie so ein Sturmduo.

Und ich glaube auch, dass ohne Ballack der Makaay viel besser sein wird, weil sich das Offensiv-Spiel der Bayern wieder mehr auf ihn konzentrieren würde. Hätte ich was zu sagen, würde ich Makaay 100%ig noch behalten, mindestens bis zu seinem Vertragsende, wenn nich sogar länger. Aber time will tell. :D

Könnte auch Pizarro treffen, dessen Vertragsverhandlungen liegen seit einiger Zeit auf Eis. Dazu ist die Führung mit ihm unzufrieden. Ihn oder Makaay würde man garantiert abgeben.

Zu Poldi: Den könnte man ja dann auch zur Not hinter die Spitzen stellen, eventuell sogar mit Schweini.

Ruud bei Bayern, das wär's. Hoffentlich klappt's, dann hole ich den sogar persönlich ab. :love:

van Nistelrooy kommt sowieso nicht nach Münschen. Wünschen würde ich mir das auf jeden Fall, im Gegenzug dann den Pizarro oder den Guererro verkaufen. Aber bisher ist das ja alles nur Spekalationen, also bleibt nur abwarten und hoffen.

Du kannst dir sicher sein, dass Poldi nen Stammplatz hat. Der würde dann mit van the man spielen und das würde auch besser passen. Ruud und Roy spielen genau gleich. Das wär Dummfug. :D

@PES: Guerrero haben sie ja schon mehrfach bei diversen Vereinen angeboten. Die Nulpe will nur keiner haben. :D

Ruud wird wenn er zwischen Italien und Deutschland wählen kann sicher nicht Deutschland vorziehen, sondern zum AC "Rentner" Mailand gehen.

Der HSV kauft auch nur die größten Gurken ein. Wurde Ailtons Vertrag eigentlich verlängert? Wenn ja, wie lang? 5 Jahre? :D

Ailton wird nicht gekauft, afaik hat Real Mallorca Interesse an ihm. :D

Das mit Bobic ist übrigens Blödsinn, war ja eigentlich klar.

Zurück
Oben