• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, hat er. Gemunkelt 9 Mio. Euro.
Aber er hat sich in dieser Sommerpause bereits geäußert, dass er die kommende Saison definitiv mit dem 1. FC Köln bestreiten wird. Und ich glaube dem Jungen mal ganz naiv.

ich denke mal, wenn er weg geht, dann muss es sich auch lohnen. D.h. Chance auf international und deutlich mehr Kohle. Also nicht bei uns ;)

Drobo hat einen 2 Jahresvertrag inkl. anschließende Anstellung beim HSV. Der wird nicht wechseln. Zudem ist er verletzt. Wer kauft denn einen verletzten Keeper?

Der Transfer von Sidney Sam zu Frankfurt ist wohl geplatzt lt. kicker.de

Angeblich bietet ManU für Müller 82 Mio.

Pep wird da ne ähnliche Kraterlandschaft hinterlassen wie Klinsi. Ich habs schon immer gesagt :znaika:

Ein FC Bayern lässt keinen Müller gehen :znaika:

Und vor allem nicht für lächerliche 82 Millionen. Beim 3fachen würd ich vllt darüber kurz überlegen.

Müller ist Bayern, Müller ist Weltmeister, Müller wird wenn nichts außergewöhnliches passiert in ein paar Jahren der WM Rekordtorschütze, allein wenn Müller ausgewechselt wird passieren die verrücktesten Dinge und du verlierst ein CL Finale im eignen Stadion, verschießt im DFB Pokalhalbfinale 4 Elfmeter usw.

Seine Begründung lässt doch noch auf Fussballer-Romantik hoffen:
Ich will niemandem etwas vorspielen, und mein Gefühl sagt, dass drei Vereine in meiner Karriere reichen. Ich kann jetzt nicht plötzlich ein anderes Wappen küssen“.

So groß wird die Nachfrage auch nicht gewesen sein ;)

Trotzdem: sympathischer Schritt, sowas wünscht man sich als Fussballromantiker.

Da bin ich wohl zu wenig Romantiker um das für bare Münze zu nehmen. Hört sich ja nett an, Fakt wird aber wohl sein das er keinen, seinen Ansprüchen genügenden, Verein mehr findet und das so auszudrücken hört sich besser an als "auf 2. Liga habe ich keinen Bock und Geld habe ich eh genug verdient".

Guckt ihr mal bitte auf den Kalender? Das Transferfenster ist noch 1,5 Monate offen.
Und Benfica und Everton haben Interesse bekundet. Das ist ja nun auch nix, wofür man sich schämen müsste. ;)

Die Kölner Rundschau hat nach dem geplatzten Santana Deal nun Heiko Westermann für den EffZeh ins Gespräch gebracht. *brrrrrrr* Da ist es mir eiskalt den Rücken runtergelaufen.

Defensiv ist er gut. Zudem ist der charakterlich einwandfrei. Man muss halt 2-3 Gegentore einplanen, die durch seine Aussetzer kommen ;)
Aber das ist (war) bei Dscherohm auch nicht anders.

Ein FC Bayern lässt keinen Müller gehen :znaika:

Für die heilige Kuh Pep Guardiola bestimmt. Man hofft ja noch immer, dass der Spanier verlängert.

Bei all den Spekulationen, die in den letzten Wochen laufen, (was auch immer an Di Maria etc. dran ist), hat man nicht das Gefühl, dass die Bayern Spieler der Kategorie Weltstar bekommen, wenn sie nicht schon im Kader sind. Bin mal gespannt, ob noch was passiert. So wäre das auch ein bissl dünn imo.

Fragen sind: Was sind Weltstars und was bezahlt man heutzutage dafür?

Di Maria wär z. B. bestimmt cool, allerdings auch schon Ende 20 und nicht Mitte 20 und dafür dann 70 Mio hinlegen? Was gibt es sonst für Flügelspieler, die auch tatsächlich Alternativen im 1 vs 1 sind, die Ribery und Robben ersetzen können?

Griezmann hättest z. B. letztes Jahr für 30 Mio holen können, Chance aber verpasst. Jetzt gehts in Richtung von 60 / 70 Mio die hinlegen musst und wie die Vergangenheit zeigt hat Bayern auch noch nie so viel für einen Spieler hingelegt.

Wenn Costa passt passts. Alles was fehlt ist noch ein Stürmer. Schon mal das Überangebot im Mittelfeld im Bayern Kader gesehen? sind zwar viele junge dabei, aber Alaba und Müller waren auch schon mit 20 auf Weltklasse Niveau

Defensiv ist er gut. Zudem ist der charakterlich einwandfrei.

Dürft ihn gerne behalten. :D In meinen Augen stimmen beide Aussagen nicht. Zudem ist zu alt, mir einfach unsympathisch und Köln braucht jemanden der aus der Abwehr heraus eine gute Spieleröffnung hat, um schell umschalten zu können.
Bislang habe ich den Namen nur einmal gelesen. Das lässt hoffen. Sollte sich der Verein zu einer Verpflichtung entschliessen, werde ich eine Mail schreiben, dass man ihn doch bitte im Facility Management des Fußballinternats einsetzen soll. Weit weg von erster und zweiter Mannschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben