• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Euer ehemaliger zweiter Torhüter wechselt doch auch nach Nürnberg. Da musste schon was getan werden, wobei ich mich frage, was denn mit dem Torwart der Amateure ist? Ihr habt da doch mit schöner Regelmäßigkeit gute Torhüter entwickelt

Ich finde es schade, aber bei Langerak reicht es bei uns nicht zur Nr. 1.

Hab es ja schon letzte Saison gesagt: der ist für mich nicht gut genug um Stammtorhüter zu sein. Von daher nachvollziehbar.
Mal sehen was jetzt mit Weidenfeller passiert bzw. ob Dortmund nochmal aktiv wird.[/QUOTE]

Ich könnte mir vorstellen, dass einer der beiden in der Liga spielt und der andere im Pokal und Europapokal.

Costa nun endlich fix. Bin gespannt was er drauf hat und ober sich durchsetzt.

Pogba anscheinend 2016 für 90 Mio zu Barca

viel wichtiger: di Santo bleibt wohl noch ein Jahr in Bremen :love:

Einige Medien vermelden, dass der Jojic Transfer nach Köln durch sei...berufen sich dabei aber wohl allesamt auf die Bild. Daher verlinke ich mal nix. Wenn es stimmt und der Santana Deal auch in trockenen Tüchern ist, dürfte die Kölner Mannschaft bereits stehen. Merkwürdig bei Santana ist, dass er gestern bereits beim Medizincheck war (wurde in keiner Weise versucht geheim zu halten), aber noch keine Verpflichtung bekanntgegeben wurde. Durchgefallen?

Das Thema muss dich ja innerlich wirklich berühren und durchschütteln.

Der wird bei Galatasaray in Pokal, Meisterschaft und CL seine 30-40 Spiele machen. Poldi ist wohl einer der sympathischste Fußballer unserer Zeit. Einfach geradeaus, mit viel Humor und guter Laune gesegnet. Und anstatt einfach seinen Arsch auf der Arsenal-Ersatzbank platt zu sitzen und die Kohle einzustreichen, will er spielen. Top, der Junge. Ob er noch bei der EM Endrunde in der N11 spielt ist mir vollkommen egal. Sollte es ihm auch sein. Ich wünsche ihm viel Erfolg (auch wenn er leider beim falschen Istanbul-Club anheuert ;)).

Sympathieen hin oder her. Podolski ist nach all seinen Wechseln in meinen Augen die Tauglichkeit bei einem internationalen Spitzenklub das Zeug zum Stammspieler zu haben, schuldig geblieben.

Merkwürdig bei Santana ist, dass er gestern bereits beim Medizincheck war (wurde in keiner Weise versucht geheim zu halten), aber noch keine Verpflichtung bekanntgegeben wurde. Durchgefallen?

Während der Jojic Transfer tatsächlich fix ist, nimmt der Klub Abstand von einer Santana-Verpflichtung wegen eines Muskelfaserrisses in der Wade, der den Spieler noch mindestens 3 Wochen außer Gefecht setzt, womit die Vorbereitung verpasst wird.

Ich hoffe, Schmadtke hat noch einen Plan B und C in der Tasche. Einem Dominik Heintz traue ich die Rolle als Wimmerersatz (noch) nicht zu. Zudem ist ja Mavraj verletzt und fällt noch länger aus. Wir brachen definitiv noch einen weiteren IV für den Start in die neue Saison.

Jetzt ist Trapp weg :(

Ich hoffe die holen nicht Weidenfeller :shake: Drobny gibt es ein Gerücht. Genial wäre Timo Horn. Hat der nicht ne AK für wenig Geld? ;)

Ja, hat er. Gemunkelt 9 Mio. Euro.
Aber er hat sich in dieser Sommerpause bereits geäußert, dass er die kommende Saison definitiv mit dem 1. FC Köln bestreiten wird. Und ich glaube dem Jungen mal ganz naiv.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben