• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und da fragt man sich dann, warum der Jansen mit 29 seine Karriere beendet… :zahn: Einmal HSV, immer verbrannt
 
Immobile wohl zu Sevilla. Schade. Hatte gehofft, dass er unter Tuchel doch noch durchstartet. Wir brauchen einen neuen Stürmer.
 
Immobile war doch für Dortmund kein Stürmer. Wenn man für den noch ein paar Taler bekommt, würde ich die sofort mitnehmen.
 
Kann ich aber verstehen. Schweini kann noch gut Geld verdienen und hat eine neue sportliche Herausforderung.
 
Was ein Scheiss. Mir als Bayern-Fan hat ein Transfer noch nie so leid getan! Bin sehr traurig. Eine Ära geht zu Ende.
 
Das gleiche Gehalt 3x. Bei Bayern gibts das nur noch 1 Jahr ;)

(edit: Sport1 schreibt er würde 13 Mio p.a. erhalten. Wären dann wohl doch ca. 30% mehr als bei Bayern. Tja, wer sich sportlich beruflich verbessern kann ist ja blöde :D)


Ich weiß auch nicht, ob dieser Wechsel wirklich gut für die Bayern ist. Ein Alonso ist doch auch nicht besser als Schweini, und den Lahm auch noch ins Mittelfeld zu beorden halte ich für eine völlig unnötige Einsatzplanung bei den Alternativen. Lahm ist im Mittelfeld imo kein außergewöhnlicher Spieler. Wieso der nicht wieder auf den Flügel ausweicht, wird wohl in seinem Vertrag verankert sein :narr:.
Am Besten sie verkaufen jetzt auch noch Müller, dann kann Peps grandiose Philosophie ja endlich wieder ins CL-Finale führen ;). Und nächstes Frühjahr darf sich dann irgendjemand Neues mit der Kaderplanung für die Zukunft beschäftigen.

edit: Vielleicht hol ich mir doch noch sky sport. Die PL wird immer interessanter. In D ist außer dem geilen Abstiegskampf eh nur Langeweile angesagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln hat nun den 23jährigen Frederik Sörensen von Juventus für die IV verpflichtet. Der Däne war zuletzt an Bologna ausgeliehen. Der Transfer ist bitter nötig, da nun auch Dominik Maroh mindestens 10 Tage ausfällt. Am heutigen Spiel gegen Osnabrück werden die Geißböcke ohne etatmäßigen "4er" auflaufen.
 
Der VfB hat seine eher mittelprächtige Abwehr mit Emiliano Insua von Atletico Madrid verstärkt. Der gute Mann sagt mir nichts, soll aber ein äußert smart agierender Spieler sein.
 
Immobile wohl zu Sevilla. Schade. Hatte gehofft, dass er unter Tuchel doch noch durchstartet. Wir brauchen einen neuen Stürmer.

Ich hätte mich gefreut, wenn er sich bei uns durchbeißt. Aber es sieht aktuell aus, als würde auch Tuchel mit einem Stürmer spielen lassen und für so ein System ist Immobile der falsche Mann. Wir können froh sein, dass Auba als Stürmer so eingeschlagen hat und immer fit war.
 
:bawling: bye bye Basti. Eine Legende geht. Erst mit van Gaal hat er diesen riesen Sprung in seiner Karriere gemacht und ist zur Weltklasse gereift und nun schließt sich der Kreis wieder. Die PL dürfte ihm wegen der fehlenden Intensität in den Spielen deutlich mehr entgegen kommen als die Pressing BuLi, van Gaal wird auch genau wissen was er mit ihm vor hat. Viel Erfolg. :)


Der Umbruch wird langsam angedeutet. Ribery und Robben bleiben zwar wahrscheinlich bis sie nicht mehr laufen können, aber im DM haben wir ein riesiges Überangebot von vor allem jungen Spielern. Mir wär zwar lieber gewesen Alonso hätte seine Sachen gepackt, aber das wird er ja dann nächstes Jahr machen. Bin gespannt ob Pep einem der Jungen vermehrt das Vertrauen schenkt und was sich entwickelt. Persönlichkeiten haben wir mit Neuer, Boa, Lahm, Müller und Robben genügend in der Mannschaft, von daher tut der Abgang in dieser Hinsicht nicht so sehr weh auch wenn ich das Gefühl habe, dass Basti für das Gleichgewicht der Stimmung sehr wichtig war.
 
Ich bin stinksauer, diesen Wechsel hätte es unter Uli niemals gegeben (zu recht!). Schweinsteiger bei United klingt für mich immer noch wie ein schlechter Scherz.
 
Schon ein erstaunliches Transferwochenende. Ist ja nicht nur der ewige Schweinsteiger der wechselt, Cassillas von Madrid nach Porto und van Persie in die Türkei ... das sind nochmal zwei Klubikonen die die Flucht antreten
 
Die gesamte Transferperiode koennte man unter die Ueberschrift "Ikonen gehen" setzen. Neben Schweinsteiger und San Iker verlassen/haben verlassen ja noch andere "Ihren" Club. Xavi weg von Barca, Stevie G. verlaesst Anfield, im weitesten Sinne auch Klopp weg aus Dortmund. Schon heftig ... Wenn jetzt noch HW4 den HSV verlaesst, waer noch ne Institution weg :zahn: ;)
 
es ist so unsymphatisch wie diesel FC Bavern sich selbst darstell. Dieses grausame gerede von Herrn Rummenigge.
Permanent fallen die Worte "Niveau" "Ehrlichkeit" .... er möchte den Verein als großen Wohltäter darstellen.

Er selbst ist aber zu blöd am Flughafen den richtigen Ausgang zu finden, der große Macher des ach so ehrlichen Vereins mit Niveau, ist ein verurteilter Steuerbetrüger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben