• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin gespannt wie Schweini sich in ENgland macht. Van Gaal dürfte ihm gut tun. Und schade, dass Pep Schweini gegenüber so gleichgültig war/ist...

:eek: Der U21-Nationalspieler Leonard Bittencourt wechselt von H96 zum EffZeh und unterschreibt einen Vertrag bis 2019. Das ist für Kölner Verhältnisse schon ein Hammer.

ihr bastelt euch da einen interessanten Kader zusammen. Kann gut gehen, aber auch durchaus in die Hose. Bin gespannt, was die Kölner in der neuen Saison reißen

Mir macht die Abwehr noch sorgen. Und Einkäufe müssen natürlich erst einmal die Erwartungen erfüllen. Verletzungen, Formkrisen oder Probleme mit der Spielweise des Trainers können natürlich eintreffen. Auch einen Hattrick und ein schönes Hackentor in Testspielen muss ein Stürmer in der Saison noch bestätigen. ;)

Ziel ist weiterhin der Klassenerhalt. Wird schwer genug. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Stuttgart oder der HSV wieder so eine Katastrophensaison hinlegen. Da müssen wir uns nun andere Konkurrenten suchen.

J. Tah wechselt für 10 Mio € nach Leverkusen.
10 Mio für einen unfertigen Spieler, der auch in der 2. Liga bisher recht wenig vorweisen konnte, Respekt.

Gibt gut Geld, damit können hoffentlich die letzten Transfers abgeschlossen werden.

Wobei Leverkusen sich fuer junge Spieler/Talente in der Vergangenheit nicht als der schlechteste Club erwiesen hat. Ab 10 Mios sind happig. Gibts ne Quelle?

Shaq ist ja schon seit kurzer Zeit bei Schalke im Gespraech. Scheitert wohl an den Finzanzen. Bisher. Angeblich soll Farfan auf dem Sprung nach Abu-Dhabi sein,
was Geld in die Kassen spuelen wuerde das man in den Schweizer investieren koennte. Wuerde mich echt freuen den wieder in der BuLi zu sehen. Der hat mir
bei den Bayern richtig Spass gemacht und seinen Verkauf hab ich damals Null nachvollziehen koennen.

Shaq hat kein Bayern Niveau, bei weitem nicht. Ich glaube auch nciht das es bei ihm jemals für einen großen Club reichen wird. Bei Inter war's ja jetzt auch nichts. Shaq hat nen guten Abschluss und Geschwindigkeit, aber Entscheidungsfindung und Passgenauigkeit lassen zu wünschen übrig. Für S04 aber sicher ein ganz guter Spieler, die Klasse eines Farfan in Form hat er aber nicht.
Wäre aber durchaus interessant seine Entwicklung näher zu beobachten, vllt. Explodiert er ja doch noch wenn er mer Spielzeit bekommt.

Zum Tah-Wechsel: Einerseits schade, andererseits braucht der HSV das Geld. Aber wieder ein Eigengewächs mit viel Potential weg. 10 Mio sind es wohl auch nur im Optimalfall inkl. aller Erfolgs-Bonuszahlungen. Aber so oder so ist das schon ok vom Betrag her zum jetzigen Zeitpunkt. Würde mich aber nicht wundern, wenn er in 2-3 Jahren das Doppelte wert ist.

Was ich wieder mal peinlich finde, ist diese Frage von HSV.de aus dem Interview mit Didi, das gleichzeitig quasi die offizielle Bestätigung des Transfers war:

"Kann die erzielte Ablösesumme, in externen Medien wird über einen zweistelligen Millionenbetrag spekuliert, umgehend wieder in den Kader investiert werden?"

Es gab zu dem Zeitpunkt schlichtweg noch gar keine derartigen Spekulationen in der Presse, womit der HSV selbst indirekt ein Gerücht über die Ablöse streut, anstatt selbst etwas zu verkünden. Minuten später stand natürlich gleich etwas von 10 Mio in der Presse - welch Überraschung. Fand ich sehr seltsam und unseriös, aber mit sowas kommt man offenbar leider durch.

Gerüchten zufolge hat Leverkusen seine Scouting-Abteilung ausgelagert und nutzt die des HSV. :hase:
Gregoritsch bitte verpflichten, der Jung scheint Gold wert zu sein (daher wollte Leverkusen den ja nächstes Jahr kaufen ^^).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben