• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:würg: ausgerechnet zu diesem Drecksverein ....
Unser Schalke heißt Leverkusen. ;)

Aber ganz bitterer Verlust, und das auch für gerade mal 6 Mio. Er hätte wenigstens noch pro forma verlängern können, damit Werder mehr Kohle bekommt. Aber auch guter Coup für Schalke bzw. Heldt, den wollten sicher auch ein paar andere Vereine. Bin gespannt, was Eichin jetzt macht.
 
Daneben werden auch noch Ibisevic und Berggreen gehandelt, der ja auch vom HSV umworben wird. Zoller bleibt dagegen in Köln
 
Ujah ist doch nur gewechselt weil er unbedingt mit di Santo zusammenspielen wollte :zahn:
 
Der Wechsel von Mario Gomez zu Besiktas steht kurz vor dem Abschluss. Der Klub aus Istanbul meldete die Verhandlungen mit dem 30-Jährigensoeben offiziell an der Börse. "Es sind nur noch letzte Formalitäten zuklären, das sollten wir schaffen", erklärte zudem Andrea Rogg, Sportdirektor des AC Florenz. Italienischen Medienberichten zufolge soll Gomez noch am Mittwoch in Istanbul unterschreiben. Die Ablösesumme soll bei sechs Millionen Euro liegen. Im Sommer 2013 war der Angreifer von Bayern München zur Fiorentina gewechselt, bei der er die Erwartungen - auch aufgrund von Verletzungen - allerdings nie erfüllte. Mit Andreas Beck hat Besiktas diesen Sommer bereits einen deutschen Nationalspieler verpflichet.

Sechs Millionen? :eek: WTF?!?! Gabs da keine anderen Interessenten? Für den Preis doch ein echter Schnapper, selbst wenn er gut verdienen sollte
 
Der Kapitän verlässt das Schiff. Miso Brecko wechselt zum -bereits nach einem Spieltag- krisengeschüttelten Clubb und soll dort hinten rechts das Loch stopfen.

Mach et joot, Miso. :close:
 
Bitte nicht. Den Nachweis eine ballbesitzorientierte Mannschaft zu formen ist er schuldig geblieben. Er passt nicht ins Anforderungsprofil.


Favre wäre ein interessanterer Mann.
 
Der Augsburger Baba wechselt wohl für 25 Millionen nach Chelsea ... einfach nur noch verrückt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben