• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer in seinem Alter immer noch mit einer Gruppe 16jähriger um die Häuser zieht hat eh nicht mehr alle Latten am Zaun

Angeblich hat er vorher ne vierstellige Summe verprasst und war im Puff :rofl:

natürlich nicht gerade ein Vorbild. Aber jetzt mal ernsthaft: Bei den Bayern ist ein verurteilter Straftäter Präsident des Vereins und andere Vereine schmeißen einen Spieler wegen einem Fehltritt (was er vorher 1-2x gemacht hat war auch nicht schlimmer) raus.Sowas gibt es auch nur in Deutschland.

Da wird halt einiges zusammengekommen sein. Er wurde ja auch kürzlich erst Vater, da ist bestimmt Stimmung daheim. Dazu waren ja Spieler aus der eigenen Jugend dabei. Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht weiter. Ist halt lustig, dass es dem immer wieder passiert.

Aber klar, ob man deshalb jemand rauswerfen muss? Könnte er sich bestimmt auch gegen wehren aber scheint ja auch für ihn ok zu sein. Zu München wurde an anderer Stelle schon alles gesagt :).

Da kamen zu viele Punkte auf einmal zusammen, die eine andere Entscheidung unmöglich gemacht hatten.

Nachts unterwegs sein, obwohl man verletzt ist... okay.
Mitten in der Nacht unterwegs sein, obwohl man verletzt ist und in eine Schlägerei verwickelt wreden... hmm.
Nachts unteregs sein, obwohl man verletzt ist und in eine Schlägerei verwickelt werden und dazu noch als Profi einige Jugendspieler im Anhang haben, die das als Selbstverständlichkeit sehen.. nene.

Die zerstören sich doch die komplette Mentalität bei den Jugendmannschaften wenn das die Runde macht, dass man damit durchkommt. Was sind 50 k Strafe, wenn er angeblich wirkich einen 4stelligen Betrag an einem Abend auf den Kopf haut?

Roger sah doch ein gutes Spiel seiner Mannschaft. Sind die in Leverkusen komplett übergeschnappt? :vogel:

Zu Kevin:
Schade um ihn, aber er ist im Sinkflug seit der WM 2014. Für Stuttgart wahrscheinlich richtig. Zu viele Dinge neben dem Platz (die Tweets auch u.a.), die einfach kein gutes Licht auf den Spieler und letztlich den Verein werfen. Es spielt dann bestimmt auch eine Rolle, dass es auch ohne ihn geht und er sportlich wenn, dann einen geringen Verlust, darstellt. Leistungsmäßig hat er einfach abgebaut. Wünsche ihm alles Gute.

Mach Sinn, hoffe er hat von United eine schöne Abfindung rausgehandelt. An seiner Stelle hätte ich den Vertrag abgesessen. Schade um seine letzten Jahre, auch wenn ich ein Guardiola Fan bin, das er Basti vergrault hat nehme ich ihm übel und das ein Spieler wie er nochmal so vorgeführt wird wie bei United ist eine Schande. Aber was will man von einem Drecksverein mit Dreckstrainer auch erwarten.

:shake: :shake:

Als Barcelona bei Bayern wegen einem Thiago-Transfer anfragte hatten die Bayern tatsächlich eine Summe genannt bei der sie schwach werden würden.

:shake:

Als würden 90 Mio für Thiago wirklich ausreichen.

Sowohl France Football als auch die L'Equipe berichten am Dienstag, dass Tianjin Quanjian heftig um Dortmunds Stürmer Aubameyang buhlt. Den Berichten zufolge soll dem Gabuner, der noch einen Vertrag bis 2020 beim BVB hat, der Wechsel mit einem Jahresgehalt von unglaublichen 50 Millionen Euro schmackhaft gemacht werden.

http://www.kicker.de/news/fussball/..._china-lockt-aubameyang-mit-rekordgehalt.html

WTF!?!!? Alles nicht mehr meine Welt. Einfach nur noch krank

Zettel Ewald trainiert ab softort nicht mehr den FC Sankt Pauli sondern wird Technischer Direktor. Co Olaf Janßen uebernimmt seinen Sessel. Stuhl haette sich falsch angehoert :verl:

Selke wechselt nicht nach Bremen sondern zur Hertha. Für neun Millionen Euro :eek: ganz schön viel Geld für einen Bankdrücker...

Noch ist nicht viel auf dem Transfermarkt passiert, aber schaut derzeit echt so aus als würden sich gerade die Transfersummen mal eben verdoppeln im Vergleich zu vor 2 Jahren. Schlägt inzwischen sogar bis nach Freiburg durch, die vom BVB 20 Mio für einen Spieler kassieren werden.
Durchschnittliche CL Spieler kosten gleich mal 40, 50 Mio. Um Qualität für den Kader auf CL-Niveau dazuzugewinnen minimum 70, eher Richtung 100 Mio und mehr :breit:
Für Monacos Mbappe nach einer guten Saison, unabhängig davon wie gut er dann wirklich ist, 130 Mio bezahlen zu wollen.. Na ja, unvernünftig ist nicht das richtige Wort, aber das erste welches mir dazu einfällt.

Auch wenn natürlich jetzt deutlich mehr Geld im Markt ist als in den vergangenen Jahren nehme ich an, dass da einige ein größeres Rad drehen als sie im Stande wären zu drehen. Hoffe die Teams aus der Bundesliga machen da nicht in diesem Ausmaß mit und lassen den Markt sich beruhigen, auch wenn das sportlich negative Auswirkungen mit sich bringt.

In dem Zug btw. Respekt an die Verantwortlichen beim BVB, die sich frühzeitig umorientiert hatten und sich als "Ausbildungsklub für Superreiche" positioniert hatten.

Hoffe die Teams aus der Bundesliga machen da nicht in diesem Ausmaß mit und lassen den Markt sich beruhigen

Also im kicker war heute zu lesen das die Bayern gewillt sind, die hohen Ablösen mitzugehen um den Kader zu verstärken. Und der BVB gibt ja leider in den letzten Jahren auch viel zu viel Geld für Mittelmaß aus. Ansonsten interessiert mich das alles nicht mehr so wirklich. Sollen sie doch in ihrem Geld ersticken. Mein Interesse an der Bundesliga und dem europäischen Fussball geht mittlerweile gegen Null, wenn mein Verein nicht spielt. Alles nicht mehr meine Welt, ist mir alles zu aufgebläht. In dem Zusammenhang noch einer der in seiner Kohle ersticken möge:

http://www.kicker.de/news/fussball/..._klausel-gezogen_gnabry-verlaesst-werder.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben