• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Süle kann ich nachvollziehen. Guter Mann mit Entwicklungspotential. Aber Rudy? Imo absoluter Bundesligadurchschnitt

Ulreich kickt auch bei den Bayern. Schlechter is der Rudy auch nicht ;).
Verstehe ich aber auch nicht, warum der geholt wurde. Den Ansprüchen genügt er eigentlich nicht. Ein Mann, der auf den Platz geworfen wird, ehe man die Jugend rein nimmt imo.

Naja, er spielt unter Nagelsmann eine super Saison. Das ist jetzt keiner der die Mannschaft verstärkt, aber durchaus einer den man in jedem Bundesligaspiel bringen kann und auch einen Bankplatz klaglos akzeptiert.
Ablösefrei ein guter Deal imo.

Sehe ich auch so. Ein klassischer Rollen- bzw. Kaderspieler, der sich seiner Aufgabe bewusst ist und den unverzichtbaren Spielern in den englischen Wochen die notwendigen Pausen verschafft. Davon braucht es eben auch ein paar, wenn man bis zum Ende um alle Titel mitspielen will. Dazu sind mit Alonso und Lahm zwei Leute auf seinen Positionen vorhanden, die nach dem Sommer entweder nicht mehr da sind oder wegen Altersteilzeit nicht jede Partie zur Verfügung stehen.

Außerdem ist Reschke ein großer Rudy-Fan ;)

Pastapapapadopopopulos oder so wechselt wohl von Leipzig zum HSV um dort die Krankenhäuser Hamburgs zu testen

Sehe ich auch so. Ein klassischer Rollen- bzw. Kaderspieler, der sich seiner Aufgabe bewusst ist und den unverzichtbaren Spielern in den englischen Wochen die notwendigen Pausen verschafft. Davon braucht es eben auch ein paar, wenn man bis zum Ende um alle Titel mitspielen will. Dazu sind mit Alonso und Lahm zwei Leute auf seinen Positionen vorhanden, die nach dem Sommer entweder nicht mehr da sind oder wegen Altersteilzeit nicht jede Partie zur Verfügung stehen.

Außerdem ist Reschke ein großer Rudy-Fan ;)

Ich räume ihm Chancen ein, dass er so richtig durchstartet. :znaika:

Zwei sinnvolle Transfers angesichts der Kaderzusammenstellung für die nächsten Jahre. Auch schön, dass auf deutsche Spieler gesetzt wird, aber imho dürfte der Bayernkader inzwischen nur noch die Mindestzahl an dt. Spielern haben.

Die Bemühungen von Werder Bremen, den auslaufenden Vertrag mit Florian Grillitsch zu verlängern, waren nicht erfolgreich. Der 21-Jährige wird im Sommer zur TSG Hoffenheim wechseln, die dem Österreicher einen bis zum 30. Juni 2021 datierten Vertrag gibt. "Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Florian schon so früh an uns binden konnten", sagt TSG-Direktor Profifußball, Alexander Rosen. Grillitsch sei ein "Wunschtransfer für das zentrale Mittelfeld".

http://www.kicker.de/news/fussball/...l-im-sommer_grillitsch-wird-hoffenheimer.html

hat sich ja schon angedeutet das er wohl geht. Aber im Mittelfeld sind wir ja eh eigentlich ganz gut aufgestellt. Grillitsch ist nen guter, erstaunlich das der nicht zu einem "höheren" Klub als Hoffenheim wechselt

Subotic wechselt nach Köln, Caligiuri auf Schalke, Heilsbringer Halilovic nach Spanien :znaika:

Es wird international. Marcel Schaefer zieht es von Wolfsburg nach Tampa und Prinz Poldi tauscht Doener gegen Sushi und kickt ab Sommer in Japan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben