• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, imho wird er die letzte Saison niemals wiederholen können, erst recht nicht in England, wo ja ein ganz anderer Wind herrscht als hier (auf und neben dem Platz). Dann auch noch unter Mou...

Aber sei es drum, gut Geld eingestrichen - das Niveau der letzten Saison wird er nie wieder erreichen, trotzdem hätte ihn natürlich jeder gerne behalten.
Imho ist damit die Meisterschaft im Prinzip schon vergeben. Bayern hat eine eingespielte Mannschaft, da wird es mit dem neuen Trainer und den Nationalspielern sicher auch ein paar Stolperer geben aber Dortmund wird in der kommenden Saison mit einer sehr anderen Mannschaft spielen müssen. Ich hoffe es zwar, kann mir aber nicht vorstellen, dass wir kommende Saison schon wieder richtig eingreifen können.

Für den Verein dennoch insgesamt eine gute Sache. Wahnsinnige Summen eingestrichen. Für die Liga aber in beide richtigen schlecht (Abstand zu Bayern wird kurzfristig größer, Abstand zum Rest der Liga größer, das Geld holt niemand so schnell auf).

Das hat mit U23 nix zu tun! Der Junge will in der Buli spielen!

Schon klar. Nur was ist wenn er sich nicht fuer den Kader der Ersten empfehlen kann? Wo bekommt er dann Spielpraxis in einem Klub, der keine U23 hat?
Ich kann mir schon vorstellen, dass das eine Rolle spielt.

Ujah war ja eh nur Ersatz und da haben die Bremer ja schon neue Leute geholt. Geld soll wohl in die Abwehr gesteckt werden. Also behaltet malruhig euer dickes Kind! :D

Vielleicht kaufen sie Diego zurück :love:

Deal ist durch. Sportlich schade, aber bei der Summe kannste eigentlich aus Werdersicht nicht nein sagen. Baumann macht bisher eh einen guten Job. Kader wird endlich mal deutlich verkleinert, viele Karteileichen der letzten Jahre wurden ja schon abgegeben und ein paar ordentliche Einnahmen wurden auch schon generiert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem ehemaligen Freiburger Fallou Diagne hat Werder heute auch noch Niklas Mosiander von Sampdoria Genua verpflichtet, langjähriger Kapitän der finnischen Nationalelf. Find ich gut das da ein wenig mehr Erfahrung hinten rein kommt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben