• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Es ist wohl "aus der Krankheit entstanden..." Sprich: Er hat sich Gedanken gemacht und will dieser Aufgabe so nicht mehr nachgehen.

Ich finde das für den FC Bayern ziemlich heftig. Bin kein großer Sammer-Fan, aber ich denke schon, dass die Dominanz der letzten Jahre auch etwas mit seiner Art zu tun hatte. Immer den Finger in die Wunde legen, dass hat der Mannschaft gut getan. Sammer ist ein "Spinner", aber auch ein absoluter Gewinner-Typ. Mir persönlich wird er fehlen. Aber der Uli kommt ja bald zurück :D

HW4 wechselt laut Transfermarkt zu Ajax Amsterdamm.
Derweilen wechselt Sané wohl zu ManCity.

Bei Sané kommt der Schritt IMO zu früh, aber was will man machen, wenn das liebe Geld von der Insel lockt...

Borussia ist sich wohl mit Schürrle über einen Fünfjahresvertrag einig, jetzt muss nur noch die Ablösesumme ausgekungelt werden. Im Gespräch sind 35 Mio. plus X. :breit:

City ist schon verrückt diesen Sommer. Fast wie Fifa zocken. Wenn der Erfolg bei der Durchschlagskraft der Transfers ähnlich hoch ist wie die letzten Jahre wird es ein Griff ins Klo. Brauchen ja imho noch gut eine halbe Mannschaft + Ersatzbank.

Schürrle wird floppen fürchte ich. Der Preis auch viel zu hoch. Aber normal kauft Dortmund in den letzten Jahren ja vernünftig ein also mal abwarten.

Schürrle wird floppen fürchte ich. Der Preis auch viel zu hoch. Aber normal kauft Dortmund in den letzten Jahren ja vernünftig ein also mal abwarten.

Da Tuchel seine Wunschspieler Toprak und Bellarabi nicht bekommt, versucht die Chefetage jetzt wohl, ihm wenigstens einen "Gefallen" zu tun. Ich halte davon nichts, aber wer weiß. Vielleicht kriegt Tuchel den Schürrle wieder hin, in Mainz war er ja nicht schlecht.

Edit: Angeblich ist eine Rückkehr von Götze auch durch.

Vielleicht kriegt ihn Tuchel ja wieder hin.

In München ist die Situation maßlos kompliziert geworden. Die Medien dreschen immer weiter darauf ein von wegen er würde nie spielen, obwohl er abzüglich Verletzungen mit die meisten Minuten gespielt hatte, wenn auch nicht in den wirklich wichtigen Spielen. Seine Vertragssituation ist unvorteilhaft und seine Zukunftsperspektive ungewiss. Für Bayern scheint es das sinnvollste zu sein. Für Götze wäre noch ein Jahr in München eine Chance sich unter einem anderen Trainer zu beweisen. In der besten Zeit unter Pep = Hinrunde 15/16 war er Stammspieler und hatte seinen Platz gefunden.

Ist halt unverhältnismäßig was für ein Druck und Erwartungen von der medienlandschaft aufgebaut wird wenn du das größte deutsche Talent bist, wenn du WM-Finaltorschütze bist und wenn du solche Selbstdarstellung über alle Kanäle betreibst ohne selbst so ein Selbstdarsteller zu sein, aber da scheint er ja in der Sommerpause einen Strich drunter gesetzt zu haben.

Ist er imo nicht wert. Ein Jugendspieler, dem Tempo, Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen sichtlich abhanden gekommen sind. Ich hoffe der BVB hat sich damit einen Gefallen getan.

Bei all den Abgängen bekommt Bayern jetzt aber langsam wirklich ein Problem mit der Quote deutscher Spieler. Wer hätte das vor 3 Jahren gedacht?

Gar nicht so lange her, da hatten bei den Bayern 5 (oder mehr?) deutsche Nationalspieler gleichzeitig aufm Platz gestanden: Lahm, Boateng, Badstuber, Müller, Schweinsteiger, ...Und auch noch fast alle aus dem eigenen Nachwuchs!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben