• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht ist es auch nur vollkommen subjektiv, aber ich hab schon das Gefühl, die Bremer kaufen gerne in Österreich ein.

Eberl wird zitiert, das Geld gern bezahlt zu haben. Auf transfermarkt wird er auf 7 Mio. taxiert. Bin gespannt, ob der was bei Gladbach reißt. Ist ja doch noch recht jung.

Was macht Werder mit der Kohle? Wir hätten noch ein paar guuute Stuttgarter zu verkaufen.

Für Gladbach auch ein ein guter Fang. Vestergaard hat absolute Führungsqualitäten, ist torgefährlich und defensiv eigentlich sehr gut. Schießt aber auch immer mal wieder einen Bock, aber er ist ja auch noch jung

"Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei Sechzig. Ich glaube an dieses Projekt und bin überzeugt davon, dass wir es gemeinsam schaffen, diesen Traditionsverein zurück in die Erfolgsspur zu bringen"

Jaja, lieber Herr Eichin. Genau das haben schon ganz andere beim Amtsantritt bei den Loewen gesagt. Viel Erfolg trotzdem als neuer Sportchef bei den Blauen.

Ich gib ihm ein halbes Jahr ...

Ebenfalls bemerkenswerter Nichttransfer. Jamie Vardy, Topstürmer von Überraschungsmeister Leicester bleibt seinem Klub treu und wechselt nicht :)

Wird ja auch wild darüber geschrieben welche negativen Auswirkungen der Brexit auf die PL haben könnte. Das fallende Pfund nimmt jedenfalls einen Teil des TV Deals wieder weg. Ablösesummen sind jetzt mal eben 10 % teurer :sabber:

Dortmund will Bellarabi. Bietet 24 Mio. Völler lehnt ab. Dortmund bietet 36 Mio. Völler lehnt ab.
Völler erklärt ihn für unverkäuflich . Dortmund macht weiter.
Wo ist das nun besser als bei anderen Clubs?

Vergangenen Montag hatte der kicker exklusiv vom Schalker Interesse an Breel Embolo berichtet - nun ist der Wechsel perfekt. Wie der Bundesligist zu Beginn seiner Mitgliederversammlung am Sonntag verkündete, wechselt das Sturm-Juwel vom FC Basel nach Gelsenkirchen. Bei den "Königsblauen" unterschrieb der 19-Jährige einen Fünfjahresvertrag bis 2021.

Quelle: kicker.de

Gemunkelt wird von einer Ablöse von 30 Millionen ... wo nehmen die denn bitte die Kohle her?

edit. Aha Ratenzahlung über drei Jahre ...

Ich freue mich schon jetzt auf die neue Bundesligasaison. Mit Embolo, Mor, Sanches und Dembele (u.a.) sind so viel Toptalente in die Bundesliga gewechselt bei denen ich auf die weitere Entwicklung extrem gespannt bin. Hoffentlich bleibt auch Sane der Bundesliga erhalten.

"Es ist völlig ausgeschlossen, dass alle Drei nächstes Jahr nicht für Borussia Dortmund spielen", sagte Watzke

Mkhitaryan wechsel wohl fix, für 42Mios zu Manchester United. Gut gepokert Herr Watzke.

Imo wird er da untergehen. Sieht für mich nicht nach einem Spieler aus der für Haifischbecken gemacht wurde. Restlos überzeugt bin ich vom Armenier auch nicht, seine letzte Saison war klasse, aber ob er das in der völlig anders gelagerten PL auch so umsetzen kann ist für mich fraglich. Bei United unter Mou wird ihm sicher keine Anlaufzeit von zwei Jahren zugestanden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben