• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Leipzig sind sie mit dem Geld zählen wohl endlich fertig geworden. 20 Millionen gehen dann wohl gleich mal nach Basel für Embolo. Und Werner von VfB soll wohl folgen. Vermutlich ebenfalls für einen zweistelligen Millionenbetrag...

Auf Embolo bin ich mal gespannt. Der geistert ja als Supertalent schon länger durch die Gazetten.

Rode kann in Dortmund noch n Satz nach vorne machen imo. Günstig nicht, aber da schwungen wohl noch die Hummels-Mios. mit.

Der BVB hat mit Emre Mor das nächste europäische Toptalent verpflichtet. Auffällig: Fast alle Verpflichtungen sind bisher ausländische Spieler, die zwar was auf dem Kasten haben, die Liga aber nicht kennen. Kann klappen, kann aber auch komplett in die Hose gehen, weil sie sich erstmal an den deutschen Fussball und das Land gewöhnen müssen.

Gefällt mir gut die Strategie der Dortmunder, da sind schon Fachleute am Werk. Wenn die Talente zünden dann hat der BVB zum einen eine enorm schlagkräftige Truppe beisammen und auch enorme Werte hinsichtlich Transfers geschaffen. Das ist imo eine hervorragende Strategie um Mittel-/langfristig in absolute Topregionen vorzustoßen.
Der BVB ist imo weder finanziell noch vom Standing her in der Lage absolute Toptransfers zu stemmen, mit dieser Strategie kann man es aber schaffen in ein paar Jahren im Konzert der großen ganz oben mitzuspielen.

Kurzfristig ist das natürlich mit Risiko verbunden, aber in der Bundesliga sollte ein CL Platz sowieso sicher gebucht sein. Dazu ist die vorhandene Qualität, selbst wenn die Talente noch Zeit benötigen würden, einfach zu groß.
Kann mir allerdings durchaus vorstellen das z.B. Ein Hummels auch wegen dieser Strategie nach München gewechselt ist, denn um die CL wirst du mit so einer Truppe kurzfristig eher nicht mitspielen bzw. die Wahrscheinlichkeit ist halt eher gering. Kann mir vorstellen das ein Spieler wie Hummels keine Lust hatte erneut einen Neuaufbau mitzumachen, so vielversprechend dieser auch ist.

Glaube aber trotzdem das auch der BVB noch ein paar größere Transfers tätigen wird (Toprak?, Götze?, Mata?).

" ... Ich bin sehr interessiert am großen Aufbruch im chinesischen Fußball und werde mich und mein Team dabei intensiv und mit ganzer Kraft einbringen. Auf diesen großartigen Club, das Land China, die Begegnung mit seinen Menschen und die Stadt Jinan bin ich sehr gespannt und freue mich außerordentlich auf die bevorstehende Aufgabe ..."

Felix Magath auf Facebook zu seinem Wechsel zum Shandong Luneng Taishan Football Club :sabber:

Gefällt mir gut die Strategie der Dortmunder, da sind schon Fachleute am Werk. Wenn die Talente zünden dann hat der BVB zum einen eine enorm schlagkräftige Truppe beisammen und auch enorme Werte hinsichtlich Transfers zu uns Bayern geschaffen.

Fixed. :D

Wenn man nur einen Backup für Wiewald haben möchte, hätte man auch mit Tremmel verlängern können. Zudem hat man wohl Interesse an Florian Krainz, Flügelspieler von Austria Wien, der in der letzten Saison sieben Tore und 19 Assist zusammengetragen hat.

Wenn man nur einen Backup für Wiewald haben möchte, hätte man auch mit Tremmel verlängern können. Zudem hat man wohl Interesse an Florian Krainz, Flügelspieler von Austria Wien, der in der letzten Saison sieben Tore und 19 Assist zusammengetragen hat.

Florian Kainz ist von Rapid Wien :znaika: das kann hier bei uns unter anderem zu starken Anfeindungen kommen wenn man die verwechselt bzw. Fan des jeweils anderen Verein ist. :zahn: Ist aber ein sehr guter, schneller Spieler, wird glaub ich als Junuzovic Ersatz gehandelt oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben