• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und Lilienschuster bittet um Freigabe um beim FCA zu unterschreiben damit Winezierl endlich bei Schalke seinen Ruf ruinieren kann.

Desweiteren geht Xhaka laut SPOX fuer geschmeidige 45 Millionen zu den Gunners. Chapeau Herr Eberl. Jetzt bitte Rode weg von der Bayern Bank auf den Boekelberg.
Man kann nice genug ehemalige Offenbacher auf dem Platz stehen haben :znaika:

Viel mehr überrascht mich das Arsenal es schafft jetzt schon einen Deal über die Bühne zu bringen, sonst machts Wenger doch nicht vor dem 30.8. oder? :D

45Mios ist schon ein Wort, aber die PL hats ja und er ist schon ein richtig guter Spieler.

Das sind mittlerweile Summen, krass. Aber in DE geht es auch gut ab, wenn Volland BL intern für 20 Mio wechselt...

Fällt diesen Sommer der Ablöserekord? Angeblich will Real Madrid Lewandowski. Gespräche wurden schon bestätigt

Wie lange hat der denn bei den Bayern Vertrag? Wäre auf jeden Fall ein Spieler, der IMO im Moment nicht zu ersetzen ist.

Kurz vor Ablauf der in seiner Ausstiegsklausel verankerten Frist erreichte Ron-Robert Zieler am Wochenende Klarheit: Hannovers Nationaltorhüter zieht es zum englischen Überraschungsmeister Leicester City. Dort muss er sich mit Dänemarks Kasper Schmeichel messen.

Quelle: kicker.de

Und das für vergleichsweise günstige 3,5 Millionen. Erstaunlich das kein deutscher Erstligist da zugeschlagen hat

Wundert mich auch. Zumal Schmeichel doch ein guter Keeper ist von dem was ich gesehen habe? Oder wechselt der wohl weg?

68 Mio Ablöse an Dortmund für 2 Spieler mit nur noch 1 Jahr Vertrag. Auch eine Hausnummer

City ja anscheinend auch an Kroos dran. Wäre schon ein bombiges DM aber nach der Transferperiode wäre City auch 1 Mrd los wenn alle Gerüchte stimmen würden :zahn:

Man darf auch gespannt sein was Dortmund als Ersatz herzaubert.

Darmstadt kann einem fast Leid tun. Die verlieren ja wirklich alle Leistungsträger

Hab mich eben mal ein wenig durch die Transfergeruechtekueche genascht. Und scheinbar will wohl keiner die Sechzger trainieren. Warum nur? :hmm: :zahn:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben