• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuer den neutralen Beobachter koennte das ne ganz spannende Transferperiode werden. Ist jetzt schon reichlich am rumoren :)

@Bayern: Ich kann mir gut vorstellen, dass kommende Saison (fuer Bayern Verhaeltnisse) nicht leicht werden wird.
Denn so richtig hat ein italienischer Coach in der BuLi nie wirklich funktioniert. :znaika:

Ancelottis Bilanz in Sachen Meisterschaften ist ja auch eher durchwachsen. Kommt aber halt auch darauf an ob Dortmund leergekauft wird. Gündogan dürfen sie ja zumindest schon behalten. Ist halt wahre Liebe.

Sie (Bayern) werden schon ein paar weniger Punkte holen aber mit der Mannschaft ist es doch ein Selbstläufer. Wenn Dortmund die Truppe beisammen halten kann, dann wird es vielleicht wirklich eng aber danach sieht es ja aktuell nicht aus. In der Champions League hat Bayern mit Ancelotti imho bessere Chancen. Pep hat sich meiner Meinung nach ja in fast allen wichtigen K.O. Spielen nen Patzer erlaubt. Echte Liebe übrigens Sheriff. Als Bayern Fan ist das Konzept natürlich nicht ganz griffig, da kann man schon mal durcheinander kommen ;).

Echte Illusionen
wenn man den Vertrag nur im Falle der Sportinvalidität freiwillig verlängert :vogel:

In die Richtung hatte Bayern bei Riberys Gerichtsverhandlung natürlich keine Überlegungen. Aber klar, mit Liebe hat das nix zu tun. Darum auch der Smiley.

Ich glaube Dortmund wird nächste Saison keine schlechtere Mannschaft auf den Platz schicken als dieses Jahr. Mag vielleicht am Schluss weniger Punkte bringen, aber Bayern wird imo auch nachlassen. Finds super, dass Dembele zum BVB geht. Da waren wohl auch einige Clubs dran.

Dembele und Sanches in die Bundesliga, zwei Talente hinter denen die ganze Fußballwelt her war. Richtig geil für die Liga.

Wenn der BVB ihn zurück will sollte er dorthin gehen. Echt schade, hat viele Anlagen, aber im Schlussdrittel setzen die meisten Vereine auf schnellere Spieler als Götze. Als Kombinationspieler ist er eine Wucht, die Ballbehandlung auf engstem Raum ist spitze, aber um auch mal an einem Verteidiger vorbeizukommen fehlt ihm einfach die Geschwindigkeit.
Ich bin mittlerweile skeptisch ob das jemals für absolutes Topniveau reicht, aber wenn dann kann er das imo nur beim BVB erreichen. Verlängern Miki und Gündogan dann ist seine Position aber eigentlich besetzt.

Kloppo? Könnte auch funktionieren, aber die PL? Ich bin da ähnlich skeptisch wie du. Außerdem ist auch der LFC auf seiner Position ganz gut besetzt.

Naja auch Özil hat man nachgesagt, das er für die PL nicht gemacht sei, und der spielt da ja stark auf. Vermutlich alles eine Sache der Gewöhnung

Komischerweise finden die meisten BVBler die ich kenne Hummels seit ein paar Wochen leistungsmäßig überbewertet, aber wehe man hat sowas vorher mal erwähnt. Da wurde man geteert und gefedert. ;)

Naja, zumindest wurde der BVB dann offensichtlich nicht geschwächt. :tongue:

Und für die meisten Bayernfans war Hummels jahrelang maximal Kreisklasse und auf einmal ist er Weltklasse. ;)

Im Kloppschen System hat er mit seiner Spieleröffnung gut funktioniert, unter Tuchel brauchen wir das nicht mehr, da kommt das eher aus dem Mittelfeld. Von daher ist er verzichtbar.

Tasci ist noch auf dem Markt. Frischgebackener Meister und echt ein super super super Spieler. Den könnte sich Dortmund schnappen ;)

Ziemlich guter Wechsel fuer S04 imho. Durch den Ausfall von Hoewedes letzte Saison hat dem hochtalentierten Schalker Kindergarten eine ruhige und ordnende Hand gefehlt.

Miro Klose plant offenbar eine Rückkehr in die BuLi. Sofern Frankfurt nicht absteigt, wird es wohl die Eintracht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben