• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon, aber irgendwie schreit der Typ auch nach Unruhe ;)

Der HSV bräuchte mal wieder eine ruhige Saison im oberen Mittelfeld. Bin gespannt wie sie sich aufstellen zur neuen Saison.

@Bonsai : Das suggeriert eine gewisse Ruhe in der Personalplanung, dass man sich von Heldt distanziert hat. Man muss ja nicht direkt auf den nächstbesten Wechseln, nur weil der jetzt frei wird.

Ich versteh das doch Hasi ;) ... Finds nur irgendwie lustig, dass Dukaten Didi jetzt wieder das (vermeitlich) alleinige Sagen haben wird.

Auch das finde ich nicht soooo dramatisch. ;)
Als Sportchef hat er damals schon recht gut funktioniert.

Dem Heldt muss man aber schon zugestehen, dass er einige gute und vor allem günstige Transfers gemacht hat auf Schalke. Ob die Mannschaft letztlich zusammengepasst hat und wie seine Trainerwahl war steht auf einem anderen Blatt.

Sagen wir so: Es gäbe schlechtere.. ^^

Renato Sanchez wechselt von Benfica für gut 35 Mio zu den Bayern. Neben Hummels, rund 38 Mio der 2. Wechsel heute.

Nicht schlecht. Saison noch nicht zu Ende, Transferperiode hat auch noch nicht angefangen und schon fast 75 Mio ausgegeben. :vogel: Damit könnt Götze Abgang wohl anstehen. Zu viel Gehalt und 20 Mio könnte man auch noch bekommen. Fehlt eigentlich noch ein Lahm Backup mit Perspektive und ein Stürmer Backup (Wagner wird gehandelt :breit: )

Mal eben in einer halben Stunde über 70 Mio. für das im Moment größte Mittelfeldtalent der Welt und einen WM-IV verbaten. Team 2020 nimmt weiter an Gestalt an. :sabber:

Gerade Sanches kommt völlig aus dem Nichts. Typischer Reschke-Move mal wieder. :D

Mit EM, Copa America und Olympia vor Augen aber nicht verkehrt, den ein oder anderen Transfer schon erledigt zu haben. Dürfte auf dem Markt noch sehr hitzig werden in den kommenden Wochen/Monaten.

Sanches? Wow, hätte nicht gedacht das der in München landet. Kenne ihn eigentlich nur aus YouTube und den beiden CL Spielen, da fand ich ihn schon überragend, gerade für sein Alter.

Mit Hummels kann ich mich nach wie vor nicht anfreunden. Weder Leistungsmäßig, noch vom Alter und schon gar nicht Charkterlich. Wenigstens ist er nicht ganz so verletzungsanfällig wie Benatia und Martínez. Ich hoffe man hat sich vom BVB nicht komplett die Hosen ausziehen lassen. Imo ist alles über 30Mios bei einem Jahr Vertragslaufzeit überteuert.

Gott sei Dank ist der Hummels endlich vom BVB weg und hat einen anderen Verein gefunden, der ihn und seine überkandidelte Ische bezahlt. Für mich der overhypteste IV, der seit Jahren in der Bundesliga rumrennt und bei dem Preis hat man alles richtig gemacht. Seine charakterlosen Aussagen und Team-Bemerkungen tun ihr übriges. Wette 100 Euro, dass das ein 2. Götze wird.

Komischerweise finden die meisten BVBler die ich kenne Hummels seit ein paar Wochen leistungsmäßig überbewertet, aber wehe man hat sowas vorher mal erwähnt. Da wurde man geteert und gefedert. ;)

Naja, zumindest wurde der BVB dann offensichtlich nicht geschwächt. :tongue:

Komischerweise finden die meisten BVBler die ich kenne Hummels seit ein paar Wochen leistungsmäßig überbewertet, aber wehe man hat sowas vorher mal erwähnt. Da wurde man geteert und gefedert. ;)

Naja, zumindest wurde der BVB dann offensichtlich nicht geschwächt. :tongue:

Neee...ich fand den jetzt - auch als BVB Sympathisant - schon immer kacke. Seine stetigen Interviews mit Fingerpointing, seine grenzdebil, Mensch gewordene Kosmetiktasche "Cathy" und seine idiotischen Lucio-Ausflüge nach Vorne, so dass die Abwehr dann blank für hohe Bälle ist. Er hat EINE überragende Saison gespielt und seitdem NIE MEHR dieses Level auch nur ansatzweise erreicht. Fand den Götze-Transfer deutlich härter. Aber ist ja auch scheiß egal. Die Bundesliga ist eh im oberen Drittel für den Hintern mit dem finanziellen Ungleichgewicht und der Einstellung der Bayern-Gegner. Mittlerweile geben sogar schon die Bayern-Fans bei mir im Fußball zu, dass die Gegner oftmals die Spiele schon VORHER abschenken, um unnötige Liebesmüh' zu vermeiden und sich aufs Wesentliche zu konzentrieren.

Dafür kann nichtmal der FC Bayern etwas für. Absichtlich verlieren will man ja auch nicht. :)

Auf den Link geklickt Peter Neururer und das Sport1 Logo gesehen -> Seite wieder geschlossen. Qualitätsjournalismus erster Güte. :lol:

Und glaubst du ernsthaft irgendein Bayern Fan gedenkt mit dir eine vernünftige Diskussion zum Thema FCB zu führen wenn du so einen Avatar nutzt, nicht wirklich, oder? :rolleyes:

BVB hat alles richtig gemacht. Extrem hohe Ablöse für die Restlaufzeit des Vertrags und in die CL sollten sie auch ohne Hummels kommen. Hoffe sie finden einen guten Ersatz und verstärken den Kader ohne gravierende Abgänge (Auba z.B.).

Götze steht dann auch bei Bayern vor dem Aus. Ein Missverständnis!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben