• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Schalker Matip wechselt im Sommer nach Liverpool. Kein schlechter Fang für Klopp

Gündogan angeblich zu City, dafür soll wohl Dahoud kommen. :(

Bis jetzt natürlich nur Gerüchte aber kann ich mir gut vorstellen. City hat die Kohle locker und Gündogan hat ja schon ziemlich deutlich gesagt, dass er gehen will, wenn er ein gutes Angebot bekommt. Auf der einen Seite ne scheiß Aktion, da man ja mit ihm verlängert hat, als er wieder mal verletzt war. Auf der anderen Seite wussen garantiert auch beide Seiten, dass er gehen will und so kriegen wir wenigstens ne hohe Ablöse. Von daher am Ende des Tages auch in Ordnung.

Die Qualität hat er aber ob England die richtige Wahl ist, wenn man verletzungsanfällig ist?

Zuletzt bearbeitet:
Borussia hat doch schon längst dementiert, außerdem war die Quelle nicht sonderlich seriös. Aber dass nach dieser Saison bzw. nach der EM wechselt, war doch zu erwarten. So lange sein Clan mit einem Wechsel richtig Kohle verdient, ist die Chance auf einen Verbleib bei Null.

Die Verletzungsanfälligkeit sehe ich nicht, er hatte diese eine langwierige Rückenverletzung, ja. Aber die ist ja schon längst kein Thema mehr.

Didavi geht nach Wolfsburg. Schade. Hoffentlich genießt er da sportlich größeren Erfolg.

Wird nicht der letzte Verlust für den VfB bleiben. Harnik soll ja evtl. auch gehen, ebenso Kostic. Wird eher nicht besser...:(

Mats nach München? Mehrere deutsche Zeitungen verbreiten das Gerücht und die SpoBi interpretiert dies in Hummels Aussagen von gestern hinein.

Hummels-Vater schließt Bayern-Wechsel nicht mehr aus!

Vorstellbar?

Imo eigentlich nicht, hätte natürlich eine besondere Brisanz wenn der von Hummels für seinen Wechsel gescholtene Götze zum BVB zurückkehrt und in der gleichen Transferperiode Hummels nach München wechselt.

Würde zumindest zu seiner Aussage von gestern passen, wo er sinngemäß sagte, dass später alle verstehen könnten, warum ihm diese Entscheidung so schwer gefallen ist :D

Der nutzt das als Druckmittel, wird beim BVB verlängern und sich doppelt und dreifach feiern lassen, weil er ja dem bösen Münchner Imperium abgesagt hat. So schärft man sein Profil. ;)

Im Ernst, Hummels nach München, das ist für mich eine total Ente, absolut unvorstellbar. Auf der anderen Seite hätte ich das vor geraumer Zeit auch noch zu einer Götze Rückkehr gesagt und nun scheint zumindest letzteres wirklich so zu kommen.

Ich würde erstmal im Strahl kotzen wenn es so kommen würde, aber naja, man gewöhnt sich an alles.

Ich denke nicht, dass er bleibt. Hummels ist ein fantatischer Spieler, der imho in jeder Mannschaft Stammspieler wäre. In Dortmund ist er ein Gott aber das hat er schon Jahre gehabt, jetzt wird er seinen womöglich letzten großen Vertrag abschließen und in Barcelona, Madrid oder München hat er einfach bessere Chancen die Champions League zu gewinnen. Imho wird er nach Spanien gehen, die Bundesliga und den DFB Pokal hat er ja schon gewonnen. Mal sehen wie es kommt. Würde mir wünschen, dass er bleibt aber bei ihm wäre es - für mich - anders als bei Götze damals verständlich, wenn er wechselt.

Oder er geht mit Pep zu City. Imo ist das sogar das realistischste Szenario.

Bzgl. Barca kann ich mir eine IV aus Hummels und Pique eigentlich nicht vorstellen, beide verkörpern doch die identischen Stärken und Schwächen (insbesondere bzgl. der Athletik) und Real ist doch eigentlich besetzt, oder?

Na ja, Hummels nach München klingt inzwischen fast wie beschlossene Sache.

Sollten wirklich Gündogan, Hummels, Micky und Aubameyang den Klub verlassen wird das ein heftiger Sommer für Dortmund.

Watzke meinte im Audi Star Talk am Montag, dass Auba noch lange Vertrag hat und deshalb nicht zum Verkauf frei steht. Bei Hummels, Micki und Gündogan meinte er, dass er alle drei auf keinen Fall gehen lässt, aber er glaubt auch nicht, dass alle drei nächste Saison noch bei Dortmund spielen. Ich würde daher mal vermuten, dass Hummels und Gündogan gehen und Micki bleibt.
Alles Söldner! :mad:

Wer Dortmund verlässt, ist natürlich Söldner. Wie kann man auch.
Umgekehrt ist Dortmund auch nicht gerade dafür bekannt, auf existierende Spielerverträge zu achten bzw. zu respektieren. Wer im Glashaus sitzt, werfe den ersten Stein?

Keines Falls gehen lassen heisst natürlich immer: Wir wollen mehr Geld. Lass' Real mal mit 80 Mio für Auba winken, da wird Watzke sicher weich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben