• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaden kann er euch nicht (so lange ihr Ihn von Hotel-Lobbies und Dönerboden fernhaltet :D). Er kann viele Positionen spielen und hat sich in Dortmund immer voll reingehängt.

Geil :)

Wobei er zu Stuttgart imho gut passt. Er hängt sich immer rein und ist ein Kämpfer. Solche braucht man im Abstiegskampf und im tabellarischen Mittelfeld.

Gefahrenherd Lukimya wird endlich verkauft! Geht wohl für zwei Millionen nach China :love:

Ordentlich was los in Bremen :D Gerhard Tremmel wechselt aus der Premier League an den Weserstrand als zweiter Torwart. Bargfrede fällt die komplette Rückrunde aus, Kroos darf trotzdem gehen. Da kommt sicher noch einer. Oder zwei

Yatabare, Nationalspieler Malis, Spieler von Olympiakos Piräus isses geworden. Klingt jetzt nicht nach großer Fussballkunst. Aber was willste erwarten? :zahn:

Finde ich gut, dass man endlich mal realistisch aufs Geld schaut und nicht alles mit sich machen lässt. Gilt sowohl für Mané als auch für Ilicevic.

Imo ist das die charmanteste verfügbare Lösung, die noch halbwegs vernünftig bepreist war. Ich habe keine Ahnung wie er sich in Moskau entwickelt hat, ich habe Ihn aber als soliden IV mit einem durchaus brauchbarem Spielaufbau in Erinnerung.

Zu uns kam noch gestern Penis Ben-Hatira vom Kacka Verein aus Berlin. Wenn der fit ist, taugt er was. Mal schauen. Der andere Zugang von denen finde ich aber ziemlich geil: Yanni Regäsel! Wir haben keinen brauchbaren RV mehr seit Jung weg ist und der Typ ist ein echtes Juwel. Hoffentlich lässt Veh ihn auch spielen!

Was geht eigentlich auf einmal in China? Jackson wechselt von Madrid für schlanke 42 Millionen. WTF?

Die beiden Manchester-Clubs sind nach SportBild Infos bereit die 190 Mio für Neymar zu überweisen + Jahressalär über 60 Mio :eek:. Wird immer kranker.

Mit der Verlängerung Höwedes auf Schalke hätte ich auch nicht unbedingt gerechnet. Wird nix mehr mit der Meisterschaft in seinem Leben :D

Hab Sky gekündigt und werde unter anderem deshalb wohl auch nicht verlängern. Mal sehen ob ich wieder einkicke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben