• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nicht mehr als ein PR-Gag, oder? Das kann eigentlich nicht gut gehen.

Effe ist als Trainer in Deutschland doch genauso undenkbar wie der Loddar. Bei all den Eskapaden und Schlagzeilen kann die beiden doch kein Profifußballer mehr ernst nehmen.

Bin auch gespannt auf Effe. Für meinen Geschmack hat er auf den Pks aber schon ein ordentliches bisschen zu dick aufgetragen. Er muss erstmal zeigen was er kann und da ist es unverschämt sich in einer Reihe mit den Mous und Klopps zu stellen.

Und den Weg vom großen Spieler zu großen Trainer ala Guardiola traut man ihm irgendwie auch nicht zu :nixweiss: Seine Entscheidung für den 29 jährigen Asissetent ist aber interessant und mutig.

"Nur Platz 17 in der Bundesliga: 1899 Hoffenheim hat auf die sportliche Krise reagiert und sich von Trainer Markus Gisdol getrennt. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Nachfolger soll Huub Stevens werden."

Dann beginnt jetzt bestimmt die Negativserie ;)

Freut mich aber für ihn, habe den bei St.Pauli gerne gemocht vom Typ her.

Schon richtig so. Den Dutt gleich hinter her. Die blaue Pfeife. In der Mannschaft gehört ausgemistet, aber haben wir das nicht gefühlt schon zig Mal in den letzten Jahren gehabt und wer kommt freiweilig zu dem Chaos-Club?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben