• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Heiland ist gelandet :D Mir gehts wie Pete, keine Ahnung was ich davon halten soll. Einerseits freuts mich, andererseits erwarte ich da keine große Leistung mehr

Vermutlich :) Aber ich glaube der wird für Werder keine zehn Spiele mehr machen. Einfach mittlerweile zu verletzungsanfällig in dem Alter

Mal abgesehen davon, dass er längst über seinen Zenit hinaus ist, ist er überhaupt fit?
Wenn er seit Beendigung der letzten Saison Urlaub gemacht hat und sich nicht auf Wettkampfniveau trainiert hat, dann wird allein das erst mal ne Weile dauern, bis er einsatzfähig ist. Ich glaube Werder hat sich damit keinen gefallen getan.

Als Joker für die letzten 20-30 Minuten kann das bestimmt funktionieren. Ist halt die Frage ob das die (grundsätzlich positive) Aufregung um seine Person und das vermutlich nicht niedrige Gehalt rechtfertigt.

Lt. Sportbild (mit Berufung auf den kicker) stehen wohl 3 Profis beim VfB im Winter auf der Abschussliste.

Didavi, Harnik und Niedermeier.

Fazit: Alles wird gut :luxhello:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben