• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Find ich spitze, dass er nicht zu Bayern geht. Die wären übermächtig :).

Wie hat eigentlich Juve reagiert? Gabs da auch Stimmen zu?

Januzaj ist ein absoluter Bombentransfer für den BVB. Wundert mich das LvG den gehen lässt, gerade wenn man den Kader von United betrachtet. Aber geil für die Bundesliga, der wird was.

Hunt-Deal ist fix vermelden nun alle. Einzig frage ich mich, was der Deal soll? Der ist weder jung noch kann man von einer Wertsteigerung ausgehen, passt somit null ins aufgestellte Profil von Peterchen...

Hehe. Der Film ist übrigens ziemlich gut, läuft gerade im DC bei Sky (Teil 1 und 2). Wird aber sicher nicht jedem gefallen ;)

Hehe. Der Film ist übrigens ziemlich gut, läuft gerade im DC bei Sky (Teil 1 und 2). Wird aber sicher nicht jedem gefallen ;)

ich kann mir aber schwer vorstellen, dass das bei Sky der volle DC ist?

Das ganze Machwerk (gesamt 5-6 Stunden oder so) wäre wirklich gut, wenn nicht die letzten Stunden man die unattraktive Gainsbourg ertragen muss. :addlnein: Dass im Abspann von ihr ein geniales Cover von 'Hey Joe' lief, hat das aber fast wieder wett gemacht ;) Gleich auf Apple Music hinzugefügt :D

Keine Ahnung ob es mehrere DCs gibt, aber die beiden Filme dauern IMO um die 5 Stunden. Ist auch alles drin, was man sehen und was man nicht sehen will :D

Der Choupo Award geht in diesem Jahr übrigens an Real Madrid :D

Der Wechsel des spanischen Fußballnationaltorwarts David de Gea von Manchester United zu Real Madrid ist nach Medienberichten in buchstäblich letzter Minute gescheitert. Wie die spanischen Online-Zeitungen in der Nacht zum Dienstag übereinstimmend berichteten, hatten sich beide Klubs grundsätzlich auf einen Transfer geeinigt. Die Vertragsunterlagen seien aber nicht rechtzeitig vor Schließung des Transfermarkts um Mitternacht bei der spanischen Profi-Liga (LFP) eingereicht worden. Sowohl die Königlichen als auch ManUnited hatten sich nach diesen Informationen grundsätzlich darauf verständigt, dass der Torhüter für eine Ablösesumme von etwa 30 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister wechseln sollte. Vertragsänderungen in letzter Minute hätten laut "AS" und "Marca" dazu geführt, dass die Unterlagen nicht rechtzeitig eingereicht werden konnten. Es ist gar die Rede, dass der Abschluss um genau eine Minute verpasst wurde.

:lol:

Januzaj ist ein absoluter Bombentransfer für den BVB. Wundert mich das LvG den gehen lässt, gerade wenn man den Kader von United betrachtet. Aber geil für die Bundesliga, der wird was.

Er kommt ja erst mal für ein Jahr auf Leihbasis. Borussia soll zwar nach der Leihe eine Möglichkeit haben, ihn zu kaufen, aber da gibt es bis jetzt nur Gerüchte.

Das liegt wohl an der FIFA. Galatasaray hat Großkreutz fristgemäß beim türkischen Verband gemeldet und der Verband hat es fristgemäß an die FIFA weitergegeben.

Der Pizarro Deal soll heute in Bremen fix gemacht werden. Weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. Einerseits mag ich den Jungen und er ist nach wie vor ein guter Buffer, andererseits ist so ein Personenkult (angeblich 500 Fans am Flughafen eben) in einem eher ruhigen Verein nie gut. Schau' mer mal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben