• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thiago bleibt :love:

Wusste nicht so recht wie seine Befindlichkeiten einzuordnen sind, dachte aber schon dass er sich recht wohl in der Mannschaft und München fühlt. Darauf kann man den Umbau der Mannschaft aufbauen. Fast alle junge Spieler mit großartiger Perspektive bleiben bis zum Ende des Jahrzehnts.

@VW

Ade @ sämtliche Träume sich da oben zu etablieren. Ohne KDB ist die Mannschaft wie Bayern ohne Rib und Rob nur die Hälfte wert. Schade in mehrfacher Hinsicht, aber bei den Summen können nicht mal mehr die Bayern mithalten.

Kampl wechselt von Dortmund nach Leverkusen, Obraniak zu Haifa, Makiadi in die Türkei.

Tuchl sagte ja gestern noch, dass bei Kampl und Großkreutz was passieren könnte. Großkreutz dann wohl auch weg.

Alonso bremst das gesamte Bayernspiel enorm. Einer der schwächsten Spieler im Kader und dennoch hält Josep an ihm fest?!?

Dürfte am Wochenende nochmal rund gehen, gerade Wolfsburg scheint den Kader noch ziemlich zu verändern. de Bruyne weg, Perisic wohl auch noch, dafür wollen sie wohl Didavi aus Stuttgart holen und nen Nachwuchsspieler von Tottenham. Dante ja vielleicht auch noch. Dortmund scheint den Mainzer Park verpflichten zu wollen, die Bayern sind an einer Leihe des Turiners Coman interessiert und in Leverkusen passiert sicher auch noch was

Wie jedes Jahr. Ist halt ähnlich wie bei mir die Sky Abo Verlängerung. Die besten Angebote kommen auf den letzten Drücker. ;) Bin gespannt, ob sich das dann noch so weit zieht, dass selbst Köln noch einen Spieler abgibt oder abgeben muss. Glaube aber nicht. Ist mal wieder ein Vorteil so früh alle an Bord zu haben.

Wobei ich den Dante-Deal für beide Seiten nicht so wirklich verstehe. Die Abwehr bei VW ist mit Naldo, Klose und Knoche sehr ordentlich besetzt. Die Situation ist da nicht groß anders als in München. Wünsche Dante aber natürlich alles Glück der Erde. Wird als Typ fehlen.

Die Coman-Leihe nach München scheint auch fix zu sein. Gibt schon Bilder von ihm in der Stadt. Fehlt nur die offizielle Bestätigung. 7 Mio. Leihgebühr für 2 Jahre und danach hat man eine Kaufoption über 21 Mio. Da mit Ribéry wohl nicht mehr zu rechnen ist (:(), füllt man die Lücke mit einem talentierten Kerl und das Risiko hält sich in Grenzen. Reschke knows best.

Ibisevic wechselt zu Hertha BSC, Kuba Blazldskfaslkfdjadsbfkowski wohl nach Stuttgart

Draxler halte ich für komplett überbewertet.

Ich nicht, der Junge muss imo nur noch nachweisen das er auch einen Körper für Profisport hat. Technisch stark, gute Übersicht, toller Schuss und gute Geschwindigkeit, spielt er mal eine Saison durch wird er explodieren, da bin ich überzeugt. Würde mich sehr freuen wenn er der Bundesliga erhalten bliebe. Hätte ihn auch gern in München gesehen, aber was nicht ist kann ja noch werden.

@Dante: Schade, werde ihn als Typ vermissen, denke aber das es für beide Seiten das beste ist. Er ist imo nicht so schwach wie er oft hingestellt wird, das Abwehrspiel unter Pep betont einfach nur extrem seine Schwächen. Darf er etwas tiefer stehen und weniger proaktiv attackieren ist er immer noch ein guter Verteidiger.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben