• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mo Idrissou kann sich glaub ich die CL langsam abschminken. Kicken darf er zwar noch aber kommende Saison macht er das fuer den KFC Uerdingen in Liga 5. :)
 
Angeblich steht Rüdiger vor einem Wechsel zum AS Rom.
Warum gehen die eigentlich nach Italien? Weniger Geld, mehr Randale, kleinere Stadien...hübsche Frauen, schnell am Strand, gutes Essen?
 
De Bruyne Management hat anscheinend Kontakt mit dem FC Bayern aufgenommen ob sie nicht Interesse an ihm hätten. Hat wohl Angst vor dem Schritt zurück in die PL und will lieber in der BuLi bleiben.


Hab allerdings nicht das Gefühl Bayern wäre bereit 70 Mio zu bezahlen. Als man jetzt einen Außenstürmer gesucht hat ist man ja auch eher den "günstigen" Weg gegangen mit Costa. Außer sie machen so einen Scheiß und verkaufen Müller. Aber von Weltstar Müller zurück zu De Bruyne wäre ein eindeutiger Rückschritt. Müller macht fast genauso viele Scorerpunkte in einer Saison btw.
 
Müller wird nicht verkauft, selbst wenn LvG 200 Mios bietet und schon gar nicht für de Bruyne. Ich glaube auch nicht das er "Angst" vor dem Schritt in die PL hat, er will halt zu einem 1A Club und das ist City einfach nicht, weder national und schon gar nicht international.

Das man 70 Mios für ihn bezahlen würde halte ich gar nicht für unmöglich, aber das angebliche Gehalt von 20+Mios bei City wird er in München ganz sicher nicht kassieren.
 
Und de Bruyne geht zu Man City, letzte Details werden gerade geklärt. Endlich ist das Thema durch. Viel Spaß beim erneuten Scheitern auf der Insel.
 
Viel Spaß beim erneuten Scheitern auf der Insel.

Ein toller Fussballer, für mich aber schon fast der Inbegriff des Söldners. Wieviel Vereine hat der schon in seiner Vita? Und das in den paar Jahren Profitum .... Aber 75 Millionen Ablöse, da werden die meisten Bundesligisten neidisch nach Wolfsburg schauen. Den selber ist es vermutlich scheiß egal, Kohle ist ja eh da ...
 
Vermutlich. Da geht es eher ums Gehalt, was man als Konzern natürlich nur bis zur Schmerzgrenze mitgehen kann.

Bin aber mal gespannt ob die in den letzten August Tagen noch einen Ersatz aus dem Köcher holen.
 
Schade für die gesamte Bundesliga, aber ich denke doch mal das KA ein paar Kracher in der Hinterhand hat die schon fix sind. Ansonsten kann man ein paar Tage vor Ende des Transferfensters doch nicht seinen absoluten Schlüsselspieler verkaufen. Ich bin gespannt.
 
Son wechselt wohl von Leverkusen nach Tottenham für rund 25 Millionen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben