• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Javier "Chicharito" Hernandez wechselt von ManU zu Leverkusen für rund zwölf Millionen Euro

:lol: ausgerechnet der Winterkorn aus Wolfsburg heult im aktuellen Kicker rum, das sie ja nichts machen konnten, wenn der böse englische Klub erstmal mit den Geldbündeln wedelt :rofl:

:lol: ausgerechnet der Winterkorn aus Wolfsburg heult im aktuellen Kicker rum, das sie ja nichts machen konnten, wenn der böse englische Klub erstmal mit den Geldbündeln wedelt :rofl:

Damit hat er ja auch Recht. Dank (!) des Financial FairPlays wird den Wolfsburgern auf die Finger geschaut. Der Winterkorn kann somit glücklicherweise nicht endlos Geld reinpumpen.

Nicht der Hammer-Transfer, aber zumindest ein wenig kurios. Hornschuh wechselt vom FSV Frankfurt zum FC St. Pauli. Dabei war er erst zu Beginn eben dieser Transferperiode an die Mainmetropole gewechselt. :breit:

Draxler geht für 35 (!) Mios zur Autostadt.

Ziemlich hoch. Wie schon bei Schürrle hat der VfL da imo deutlich zu viel für den aktuellen Marktwert und die Form ausgegeben. Wenn er mal wieder richtig in Form kommt, kann er natürlich dort helfen. Immerhin ist Juve leer ausgegangen. Die waren cleverer oder sind eben jetzt die angepissten :).

Draxler-Deal ist durch.
Kostic Deal vom Tisch.
Großkreutz wechselt wohl in die Türkei.
HSV wohl an Hunt interessiert.
Azzaoui wechselt von Tottenham nach Wolfsburg
Alles von sport1.de

Kuba wechselt auf Leihbasis mit Kaufoption zum AC Florenz, Großkreutz ist in Istanbul zum Medizincheck bei Galatasaray und Dortmund leiht Adnan Januzaj von United aus.

Den Draxler Deal find ich so schlecht nicht. Der Junge ist erst 21 und ich glaube der wird ohne die Gelsenkirchner Hysterie in WOB relativ frei aufspielen koennen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben