• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind doch fast die kompletten Schulden vom HSV :eek: :zahn:

120 Mio ist halt trotzdem zu viel Geld, aber die Berater wissen auch wie die die Premier League melken können

Beides scheiss Transfers. Immerhin hat man den Hummels überteuert weg bekommen. Das ist der bisher beste Transfer für den BVB.

Ich hoffe, die verfallen nicht ins Post-CL-Sieg-Syndrom, wo dann einfach nur sinnlos eingekauft wurde.

Man oh man, Dortmund hat ja ein komplett neues Gesicht.

Ich glaube, die nächste Saison wird spannender.

Wenn der Watzke sich nach solchen getätigten Investitoen (zzgl. der weiterhin vorhandenen Stammbesetzung) noch dahin stellt und sagt "keine Chance gegen Bayern", sollte er sich mal Gedanken über seinen Job machen.

In der Saison sicher nicht, dazu ist der Kader zu "neu". Davon ab ist der Kader von Bayern annähernd das doppelte wert, als der von Dortmund (ca. 330 vs 575 Millionen laut Transfermarkt.de). Wenn alles gut läuft kann man da natürlich schon mal was reißen (s. Dortmund vor paar Jahren oder Leicester letztes Jahr) aber allein die zwei Zahlen machen doch deutlich, wie wahrscheinlich das ist.

Ich finde, ob jetzt einer 60 Mio. kostet oder 80. Das ist oftmalls dann einfach nur ein Preis, der aus der Situation und den betroffenen Vereinen entsteht. Wirklich etwas über die Qualität(sunterschiede) sagt das dann nicht mehr aus.

Beide Transfers halte ich für äußerst fragwürdig, in erster Linie sogar aus sportlicher Sicht! Das ganze Drama um Götze gibt's dann noch oben drauf.
Ich bin gespannt, was Tuchel sich einfallen lässt.

Auf dem Papier liest sich als neutraler Beobachter der Kader des BvB richtig interessant.Ich bin wirklich gespannt was Tuchel daraus formen kann.

Fände ich gut, wenn auba verletzt ist sehen wir alt aus und so gibt es keinen Götze Quatsch ganz vorne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben