• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Fußball Transferbörse Vol. 12

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das gehört doch mittlerweile bei den Gunners zum guten Ton, gegen Ende der Transferperiode einen überteuerten Spieler zu kaufen. :D

Sollte das stimmen, Kudos an Frank Baumann, der macht bisher viel richtig! Und Werder hats im Grunde nur drei Punkte und sechs Tore gekostet :zahn:

Grandioser Quatsch ist das. Klar, seine Leistungen bei Olympia waren durch die Bank gut, aber imo kann man das Turnier kaum als Maßstab nehmen. Fakt ist das er es bei West Bromwich Albion nicht gepackt hat und nicht mal zum Stamm der Arsenal Reserve gehörte. Mit 21 nun auch kein blutjunges Talent mehr, für die meisten Buli Clubs sicher ein interessanter Mann, aber für München wird es nicht reichen (maximal als Back up).

Zudem noch ein Ausleihe zu Werder? Bei allem Respekt, Bundesliga Abstiegskampf zur Weiterentwicklung, Skripnik als Trainer? Da wäre ich extrem überrascht wenn das was bringt.

Mit dem Spieler sind wir uns einig", verkündete Baumann, "wir sind zuversichtlich, dass der Wechsel klappt." Mit dem FC Arsenal, bei dem Gnabry nur noch bis kommenden Sommer unter Vertrag steht, habe Werder "eine grundsätzliche Einigung" erzielt. Unterschrieben sei noch nichts, aber: "Es könnte morgen Mittag alles vollzogen sein."

Es geht nicht um eine Leihe, die Bremer wollen den U-21-Nationalspieler direkt kaufen. "Der FC Bayern", dementierte Baumann entsprechende Berichte, "spielt bei einem möglichen Wechsel keine Rolle." Im Raum steht jedoch, so heißt es aus England, eine Ablösesumme von rund zehn Millionen Euro - viel Geld für die Hanseaten.

Quelle: kicker.de

WTF!?!?! Zehn Millionen? :eek:

Für Werder eigentlich auf jeden Fall. Wo kommt auf einmal die Kohle her?

Hat der Junge nicht nur noch ein Jahr Restvertrag? Da 10 Millionen aufzurufen ist schon fast frech, das kann nicht stimmen. Der Junge mag zwar Potential haben (ich sehe es zwar nicht, aber ich bin ja auch kein Fachmann), hat aber bislang 0,0 Relevanz im Profigeschäft bzw. einen Nachweis erbracht die Tauglichkeit dafür zu haben.

Für 2-4 Mios kann man das machen, aber ein zweistelliger Millionenbetrag... unfassbar. :shake:

Sind wohl 5 Millionen geworden. Kann man gerade so noch machen. Aber auf jeden Fall interessant Gnabry in der Bundesliga zu sehen. Hoffe mal das Werder ihn nicht nur bei Olympia gescoutet hat. ;)

Die laut kicker jetzt doch von Bayern gezahlt wird und sie ihn nach einem Jahr aus Bremen holen können. Alles sehr komisch konstruiert, kennt man in der Form eigentlich von beiden Vereinen nicht :vogel:

Gnabry nach Bremen, Santos zum HSV, Papadopodingsbums nach Leipzig, Wollscheid nach Wolfsburg, di Santo und Max Meyer vielleicht beide für viel Geld nach England ... nochmal richtig was los heute :D

Lennart Thy (erster Versuch) 2007 - 2012, Sandro Wagner 2010-2012, Nils Petersen 2012-2014. Waren afair allesamt erfolgreich in der deutschen U21 unterwegs, wurden relativ hoch gehandelt, von Werder verpflichtet und dann kam leider nix mehr.

Das soll kein Werder Gebashe sein. Das ist mir halt einfach nur in Erinnerung geblieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben