• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Transferbörse Vol. 11

Zwischenmenschlich ms hat das bei den Bayern im Moment echt keinen guten Eindruck. Ich denke auch, dass da ein Hoeneß fehlt, der für solche internen Streitereien wohl ein Händchen hatte.

War übrigens ne unterhaltsame Fussballwoche ;)

Die Ruhrnachrichten, die generell gut informiert sind, melden gerade über Twitter, dass Tuchel neuer BVB-Trainer ist.

Es gibt so Trainer da fragt man sich schon warum die immer wieder einen Verein finden

Das wollte ich ja eigentlich schon alles bei den austehenden 3 Kanidaten weiter oben schreiben :zahn: Hannover darf von mir aus runter, zusammen mit Paderborn.

Bei Hannover sitzt das Problem viel tiefer, der ganze Verein ist ziemlich am Arsch. Vermutlich hilft da nur ein Abstieg.

Bei Hannover sitzt das Problem viel tiefer, der ganze Verein ist ziemlich am Arsch. Vermutlich hilft da nur ein Abstieg.

Das Gleiche kann man auch seit Jahren vom VfB und vor allem vom HSV behaupten. Denen allen wuerde eine Einnordung in Liga Zwo ohne sofortigen Wiederaufstieg mal ganz gut zu Gesicht stehen.

Ein Fehler imo. Gündogan mag gut sein, an besseren Tagen auch sehr gut, aber für den großen Wurf bei einem Top 5 Team Europas reicht das nicht. Der nächste Sahin/Kagawa

Zurück
Oben