• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Ich denke, dass man solche Trainer nur mit solchen Klauseln im Vertrag bekommt. Aber eigentlich sollte man wissen, dass es kein Trainer lange auf Schalke aushält und es entsprechend teuer wird. Mir soll es recht sein, gerne darf dieser Club nächste Saison mal im Mittelfeld herum dümpeln.

Also ich könnte mir auch vorstellen eine Karriere wie RdM anzustreben. Ein paar Monate arbeiten, ein paar Jahre chillen und dafür gute 20 Mio einstreichen. Meine Arbeit hat mindestens genauso viel Wert und Qualität :znaika:

Und / oder Bruchhagen. Oh Mann ... da haben sie mal nix mit dem Abstieg zu tun und dann so was.

Zurück
Oben