• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Bei sport1 schreiben sie, dass die Fans nicht sauer sind, eher dankbar

…bis er bekannt gibt, dass er zu den Bayern geht lol

@high§core

imho gehört er schon zu den besseren und kann sich bestimmt auch mit den besten messen. Er war 1 Jahr verletzt und ist dann in eine Krisenmannschaft gekommen, die bis heute grundlegende Defizite in der Spielanlage hat. Da fällt glänzen schwer, aber den Schuh muss sich Kloppo anziehen.

imho gehört er schon zu den besseren und kann sich bestimmt auch mit den besten messen. Er war 1 Jahr verletzt und ist dann in eine Krisenmannschaft gekommen, die bis heute grundlegende Defizite in der Spielanlage hat. Da fällt glänzen schwer, aber den Schuh muss sich Kloppo anziehen.

Für mich zählt er nicht zu den Besten ;). Wenn Dortmund ihn zu Bayern ziehen lassen kann für 20 Mios., würde ich das an westfälischer Stelle tun. Er bringt den Bayern ggü dem Rest der Liga im Prinzip nichts, und Dortmund hätte noch gutes Geld verdient. Ob er bei Bayern auch kickt ist nochmal was anderes. Hoffe hier, dass die Briten den Preis schön hochtreiben :)

Hier im Blaster gab es auch Experten :D die gesagt hatten, Schweinsteiger sollte in der N11 für Gündogan auf die Bank, der könne lang nicht mithalten.

Bayern dürfte jedenfalls langsam auf der Suche nach einem 6er sein, die Schweinsteiger / Lahm / Alonso Problematik ist ja bekannt. Wo die Richtung hingeht, kein Plan.. imho sollte es aber schon ein deutscher Nationalspieler sein.

Vor seiner Verletzung war Gündogan wirklich hervorragend, aber seit seinem Comeback nur noch Durchschnitt. Sahin gefiel mir vor seiner Verletzung deutlich besser als Gündogan.

Was ich aber nicht verstehe: warum wartet man mit solchen Meldungen wie jetzt bei Kruse oder Gündogan nicht bis zur Sommerpause?

Gündogan hatte ein unterschriftsreifes Angebot vorliegen und eine Frist, dieses Angebot bis zum 30.04.15 zu unterschreiben. Das hat er nicht gemacht, also hat der Verein bekannt gegeben, dass spätestens am 30.06.16 Schluss ist. Warum? Damit sich interessierte Vereine jetzt schon melden können. Ich hoffe, dass er diesen Sommer geht und noch ordentlich Kohle bringt. Wenn die Gerüchte stimmen, dass Castro und Geis als Ersatz geholt werden sollen, kann ich gut mit einem Abgang von Gündogan leben.

Geis wuerde ins BvB Beuteschema der letzten Jahre passen. Aber Castro (wir reden von Leverkusens jenem welchen)? Das faende ich ... uebrraschend.

Geis wäre ein guter Kehl-Nachfolger und es geht tatsächlich um Leverkusens Castro. Er sucht wohl eine neue Herausforderung.

Der Angriff des FC wird in der kommenden Saison ein deutlich anderes Gesicht erhalten als bisher. Neben Winter-Leihgabe Deyverson wird auch Torjäger Anthony Ujah die Geißböcke verlassen. Der Nigerianer wurde von drei Bundesligisten umworben, das Rennen machte der SV Werder Bremen. An der Weser erhält der 24-Jährige einen Kontrakt bis 2019

Quelle: kicker.de

hm ... keine Ahnung wie ich das finden soll. Imo war er bisher zu schwankend in seinen Leistungen, aber vielleicht fängt er sich ja und reift zu einem zuverlässigen Stürmer heran

Wie schauts eigentlich mit einem Verbleib von di Santo bei Bremen aus? Gibts da aktuelle Wasserstandsmeldungen?

bisher nicht, angeblich ist Gladbach ja interessiert. Wäre schade drum, aber wenn die Kohle stimmt, wird Werder bestimmt schwach. Hängt vermutlich auch davon ab, ob die Bremer sich tatsächlich noch nach Europa duseln oder nicht :D

Quelle: kicker.de

hm ... keine Ahnung wie ich das finden soll. Imo war er bisher zu schwankend in seinen Leistungen, aber vielleicht fängt er sich ja und reift zu einem zuverlässigen Stürmer heran

Schwankend?

Er hatte den ein oder anderen Durchhänger, aber über die Saison gesehen, hat er eine sehr gute Leistung erbracht. Musste oft den Alleinunterhalter spielen. Von der Effizienz-Quote her ist er auf einem Level wie ein Robert L. oder Arjen R., die ein "bisschen" mehr und bessere Zuspiele aus dem Mittelfeld bekommen.

Ihr bekommt einen richtig guten Jungen, der sich eigentlich immer reinhaut und an die Schmerzgrenze geht. Dazu ist er mit seiner Sprungkraft ein richtiges Kopfballungeheuer.

Der Abgang tut weh. Versaut mir den Jungen an der Weser ja nicht.

Genau wie anscheinend Pirlo. Hoffentlich nimmt man ihnen die Pässe ab und lässt sie nie wieder ausreisen.

Zurück
Oben