• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Kann mir schon gut vorstellen das der Klopp im Sommer auch ins Ausland wechselt, nicht unbedingt nach England, aber vielleicht nach Spanien, denn sowohl Real Madrid als auch Barcelona sind nicht wirklich glücklich mit ihren Trainern. Könnte interessant werden, spätestens wenn einer der beiden Klubs schon im Viertelfinale der CL ausscheiden sollte

Zu Tuchel:
Der ist schon ein ziemlich guter Trainer, dem ich zutrauen würde, dass er das gut macht. Mit Mainz hat er in seiner Zeit (5 Jahre) die fünftmeisten Punkte geholt, was schon ziemlich beachtlich ist, da denen ja auch nach jeder Saison die größten Talente weggekauft werden.

Frank de Boer wäre natürlich auch interessant.

Zuletzt bearbeitet:
Müller Wohlfarth (hrt?) + Stab hat mit sofortiger Wirkung den Dienst beim FCB quittiert. Fühlten sich wohl als Bein gepisst.

Wasn das für ne Diva? Gut man weiß nicht was vorgefallen ist aber meine Güte.
Wobei es schon zu Beginn der Saison mal gekracht hat, oder? Oder war das letzte Saison?

Eventuell hängt es auch mit der Verletzung Riberys zusammen. Er sagte in einem Interview vor ein paar Tagen, das das Comeback zu früh kam und eine Katastrophe gewesen sei. Bei Thiago gab es ja auch einige Reibungspunkte.

An Martinez, Robben, Alabaund Co. kann es wohl nicht gelegen haben. Wenns reißt, reiißt es halt.

Jedenfalls nix gut in dieser Phase seine komplette medizinische Abteilung zu verlieren. Die Art und Weise lässt darauf schließen, dass da schon was im argen liegt.

Ich wette jetzt schon, dass Guardiola bei Vertragsende die Bayern verlassen wird. Eine Verlängerung mit ihm wird es nicht geben.

Zurück
Oben