• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Es fehlt(e ?) bisher am Mittelfeld, auch mal einen Angriffszug nach vorn zu spielen. Die ganze Vorwärtsbewegung ist einfach nix.
Defensive ist gut, ohne Frage. Aber wenn Du vorn nix triffst...

Jo, wäre eine Riesenüberraschung und auch wirklich super für die gesamt Bundesliga. Habe ihn schon beim Real die Bank wärmen sehen.

Es ist bestätigt inklusive Fotos von der Unterschrift heute. Sehr gut für den BVB. Und ein Mittelfinger an Kalle Rumenigge aus Dortmund. Jetzt darf er sich in die Ecke stellen und peinlich berührt auf den Boden schauen. Von wegen, der geht sowieso.

Richtig gute Sache das mit Reus. Freut mich für den BVB und die Buli. Schön das nicht jeder dem Ruf von Real Madrid erliegt.
Wäre wünschenswert wenn sich das ganze auch positiv auf die Leistungen in der Buli auswirkt. Wäre schon schön den BVB zumindest in der Euroleague zu sehen. Wenn man den Schwung und die Euphorie mitnehmen kann um gegen Mainz und den VFB zu gewinnen sieht die Welt schon wieder ganz anders aus.

Hä? Das Thema Bayern ist doch schon ewig durch. Zuletzt ging es doch nur noch um Real Madrid.

Ich denke das die Bayern letzten Sommer mal vorgefühlt haben und sich da wohl eine Absage eingehandelt haben. Da gabs doch schon länger nichts mehr dazu, nur die spanische Presse hat Reus ja schon sicher in Madrid gesehen.

Naja, das Thema Bayern war zwar "offiziell" durch, aber das wäre nicht das erste Mal, dass da trotzdem noch was nachgekommen wäre.
Wie auch immer, sollte ein Scherz sein. ;)

Und was Real mit dem will, erschließt sich mir nicht.
Die Vertragsverlängerung ist das vernünftigste, was er machen konnte. Jetzt kann er sich mal wieder auf Fußball konzentrieren und aufs Fit-Bleiben. Ich fürchte ja fast, dass sein Körper nicht den Belastungen stand halten kann (wie bei Gündogan). 2x an der gleichen Stelle verletzt ist eigentlich kein gutes Zeichen. Ich hoffe aber das Beste für ihn!
Den Führerschein kann er dann auch in Ruhe in Dortmund machen *g*

Gut für Dortmund, gut für die Bundesliga. Hat auch irgendwie was in der jetzigen Situation beim BVB zu verlängern. Aber auch Sschade, hätte ihn gerne bei St.Pauli gesehen.

Glaubst du das sowas bei MR möglich ist? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Was ich mir eher vorstellen kann ist das er im Sommer 2016 zu Barca möchte. Afair ist das ja sein Traumverein und die dürfen ja erst wieder im Sommer 2016 auf dem Transfermarkt tätig werden.
Wäre dann aber ne WinWin Situation auch für den BVB, denn für den Spottpreis von 25Mios wird MR dann sicher nicht wechseln (nachdem er uns 2016 zum Europameister geschossen hat ;)).

:luxhello:

- gut für die BuLi
- gut für Dortmund + Signal an die Konkurrenz, dass man Dortmund weiterhin zur nationalen Spitze zählen darf/muss und ich rechne damit, dass der BVB dadurch auch seine Mannschaft im wünschenswerten Umfang halten kann (so sie denn nicht absteigen).

Glaubst du das sowas bei MR möglich ist? Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen.

Was ich mir eher vorstellen kann ist das er im Sommer 2016 zu Barca möchte. Afair ist das ja sein Traumverein und die dürfen ja erst wieder im Sommer 2016 auf dem Transfermarkt tätig werden.
Wäre dann aber ne WinWin Situation auch für den BVB, denn für den Spottpreis von 25Mios wird MR dann sicher nicht wechseln (nachdem er uns 2016 zum Europameister geschossen hat ;)).
This. Der ist nächstes weg, wenn er halbwegs verletzungsfrei bleibt und ab und zu trifft. Am Ende ist der genau so eine Hure wie alle :) Its all about the money...

Wenn es ihm um die Kohle ginge, dann hätte er die Klausel genutzt. Wenn der Verein für ihn weniger zahlt, dann ist er in einer wesentlich besseren Position um mehr Gehalt rauszuholen. Das bedeutet aber natürlich nicht, dass er später nicht doch (nach Barcelona?) wechselt. Dann aber imho aus sportlichen Gründen. Wie gesagt, aktuell hätte er sicher einen für sich finanziell attraktiveren Vertrag raushandeln können.

Sehr geil! Hoffentlich ein gutes Zeichen für den Rest der Saison und weitere Transfers. Wenn er 2016 oder wann auch immer für viel Geld woanders hin geht ist das auch ok. Er bleibt zumindest mal ein Jahr länger in Dortmund und die transfersumme wird deutlich erhöht. :)

:luxhello: Ich bin begeistert. Dann stimmten die Gerüchte doch, die letzte Woche schon durchgesickertsind. Das beste ist natürlich, dass er ohne Ausstiegsklausel verlängert hat.

Starkes Zeichen, freut mich für den BVB. Vermute mal, dass das Gehalt schon im zweistelligen Bereich liegt, und die Führerscheinaffäre hat dem BVB in der Richtung sicher auch geholfen (ähnlich wie bei Ribery damals). Vllt. wird er ja tatsächlich sowas wie der Uwe Seeler Dortmunds wie Watzke groß verkündet hat. :lol:

Da man in Dortmund wohl mit CL-Einnahmen plant dürfte die nächste Saison sowieso ein großes Loch ins Konto reißen. Aber vielleicht passiert ja noch das sportliche Wunder ;)

BTW: der Brauseverein hat sich von seinem Trainer getrennt.

Zurück
Oben