• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Für wen soll Bayern 100 Mios. zahlen?

Die, die das wirklich wert wären (annähernd) wie Ronaldo oder Messi, die gehen imo bestimmt nicht zu Bayern.
 
Pep bitte weg. Den Fußball kann sich doch keiner ansehen.


Kloppo bitte weg, den Fußball kann sich doch keiner ansehen. :)

Wir können uns das nicht aussuchen, dass sich 98 % der Gegner einfach hinten reinstellen. Trotzdem haben wir annähernd 3 Tore pro Spiel in der Buli, schießen 2 Vereine in der CL mit 7 Toren aus dem Stadion. Dass soll uns erstmal jemand nachmachen. Bei Dortmund kann man ja es zur Zeit bestens beobachten wie schwer es sein kann 4er, 5er, 6er oder gar 8er Ketten zu sprengen.


Natürlich wäre mir ein Mou lieber, dann würden wir nach dem 1:0 selbst mit 9 Mann am 16er stehen. :)


@high§core

Keine Ahnung, der einzige Spieler für den derzeit überhaupt solche Summer im Gespräch sind ist Pogba. :confused: Frage ist, in welche Richtung Bayern die Mannschaft entwickeln will. Mehr Zentrumsfokus oder bleibt es bei einer Flügelzange wie man sie jetzt mit Ribery und Robben hat?



Der HSV bietet Tuchel btw. im Falle des Klassenerhalts 3,2 Mio pro Saison für 4 Jahre inkl. der Bemächtigung den Verein / die Mannschaft nach den eigenen Vorstellungen umzubauen und guten 25 Mio für Transfers von 3 Investoren (die dieses Mal ihr Geld nicht zurückwollen).


Das Problem ist halt "im Falle…" :zahn:
 
Der HSV plaudert vor allem mal wieder. Da wird wieder fröhlich alles der Presse in die Bücher diktiert, bevor auch nur irgendwas annähernd fix ist.

Der HSV ist der unprofessionellste Klub der Liga. Und er bestätigt es immer und immer wieder. Als Fan kann man da doch nur kotzen.

Und sie bauen ihre Zukunft weiter auf Pump auf. Irgendwann gehen Sie völlig in die Knie. Die Vorfreude ist schon da. :)
 


Ich kann es auch nicht so ganz nachvollziehen, vor allem die größenwahnsinnigen Zukunftspläne die da wieder in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Momentan haben sie ganz andere Probleme und zwar nicht einer der 2 direkten Absteiger zu sein und beim Blick auf das Restprogramm wird Tuchel Trainer in Hamburg doch eher ein Traum bleiben.
 
Selke wechselt wohl zum Brauseverein :würg:

Hab ich auch gedacht. Aber wenn man sich die Historie sog. Bremer Sturmjuwelen anschaut, wird das mittelfristig fuer Werder kein grosser Verlust sein. Die sind doch allesamt mehr oder weniger gescheitert. Sei es ein Thy, ein Petersen oder ein Wagner, Allesamt weg vom Fenster.
 
Zum Problem wird es erst wenn sie di Santo im Sommer auch nicht halten können
 
Laut kicker soll mit dem Selke Transfer di Santo gehalten werden und in Mark Uth vom SC Heerenveen investiert werden. Ujah oder Karelis stehen nicht ganz oben auf dem Wunschzettel
 
Vom Uth bitte ebenso die Finger lassen. Der soll mal schön no Hus kumme. :tongue:
Da waren die Geißböcke angeblich auch schon im Winter dran...
 
Ich bin skeptisch was di Santo angeht. Falls er geht dürfte das aber eine ähnliche Summe wie bei Selke sein. von daher wird man für das Geld auch guten Ersatz finden. Immerhin kann man sich als SV Werder wieder einigermaßen sehen lassen, wenn man bei Spielern anklopft.
 
Naja solche Sprüche darf man heutzutage doch nun wirklich nicht mehr ernst nehmen
 
8 Mios für Selke ist doch klasse. Kein schlechter Kicker aber wenn das Geld einen di Santo Verbleib sichert hat Werder imo alles richtig gemacht.
 
Auf jeden Fall. Acht Millionen für einen Spieler der gerade mal ne Handvoll Bundesliga Tore geschossen hat und keine dreissig Spiele auf dem Buckel hat, da darf man als klammer Klub einfach nicht Nein sagen. Stößt halt sauer auf, das er nicht zu einem englischen oder spanischen Klub wechselt, sondern zu einem neureichen Zweitligisten, der jetzt den Aufstieg erzwingen will. Haben ja gestern auch nochmal acht Millionen für einen Brasilianer gezahlt ... hoffentlich werden die alle in der neuen Saison von den Zweitligaklubs kaputtgetreten :D
 
Zurück
Oben