• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Claudio Pizarro, Frank Verlaat, Julio Cesar .... also in Bremen hat man durchaus gute Erfahrungen mit alten Haudegen gemacht, die einer Mannschaft Stabilität geben können. Aber im Sturm sehe ich bei uns keine Probleme, da sind wir gut aufgestellt. Hinten haperts. Und zwar gewaltig

:lol: Elia hat mit seinen beiden Buden den FC Southhampton zum 2:1 Auswärtssieg in Newcastle geschossen :D

Typisch italienische Presse. Die macht auch alles für die Auflage. Bei Poldi hätte doch jeder Bescheid wissen müssen. Nach Italien kannst doch nur zum Urlaub machen (oder Geschäfte).

Auch nach kicker-Quellen steht Werder Bremen anscheinend unmittelbar vor der Verpflichtung von Koen Casteels. Der bei der TSG Hoffenheim ins dritte Glied zurückversetzte Keeper trainierte am Dienstagvormittag im Kraftraum, während Oliver Baumann, Jens Grahl und Marvin Schwäbe die Einheit mit dem Team absolvierten. Bereits am Mittwoch soll der 22-Jährige an der Weser den obligatorischen Medizincheck absolvieren. Casteels hatte sich im kicker jüngst zu seiner unbefriedigenden Lage geäußert: "Das ist keine einfache Situation, ich kann nichts anderes machen, als es zu akzeptieren." Nun scheint der Belgier vor einer neuen Herausforderung zu stehen.

Keine Kohle auf dem Konto, aber vier Torhüter im Kader ... warum auch immer

Besiktas ist sich angeblich mit T. Arslan einig. Ablöse wohl 500.000€.

Achtung HSV Bashing :D

Dafür holen sie dann jetzt wieder Spieler - unter anderem um den monatelangen Ausfall von Holtby zu kompensieren - und geben mehrere Millionen aus. Aber gut, ob jetzt 100 Mio Schulden oder 110 Mio Schulden ist dann auch egal :D

Der Name kommt mir bekannt vor - ist das der Diarra der von Arsenal über irgendeinen kleinen Verein um unsummen zu Real gewechselt ist (und von dem man seitdem kaum noch was gehört hat)?

Jo, hat zuletzt irgendwo in Russland gekickt, aber den Vertrag nicht verlängert bekommen. Zuletzt hat er sich bei West Ham fit gehalten.
Kann mir aber einen Transfer nicht so ganz, man hat doch Kehl, Gündogan, Sahin, Kirch, Ginter und Bender für die 6/8. Kehl fällt ja nun nicht ewig aus.

Auf der anderen Seite würde Lass wohl ein sehr leistungsbezogenes Gehalt bekommen und kein Risiko darstellen. Bestenfalls hat er noch was im Tank und kann an seine Zeit bei Real anknüpfen. Sooo alt ist er noch nicht und bei Real war er ein passabler Abräumer, spielerisch ziemlich überschaubar, aber das ist ja nun auch nicht Kehls größte Stärke. Charakterlich ist der Typ halt fragwürdig.

Scheint aber wohl nichts dran zu sein.

Zurück
Oben