E
Enrico Pallazzo
Guest
Schnapper! ![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
![Znaika :znaika: :znaika:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/znaika.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Gegenzug wechselt Ji erneut nach Augsburg. Warum kam der in Dortmund eigentlich gar nicht zum Zug?
Im Gegenzug wechselt Ji erneut nach Augsburg. Warum kam der in Dortmund eigentlich gar nicht zum Zug?
und der Dutt wird wohl tatsächlich Sportdirektor beim VfB Stuttgart, was ich schon sehr komisch finde, weil er doch damals schon nach kurzer Zeit keinen Bock mehr auf einen ähnlichen Posten beim DFB hatte ...
Für mich ist eher die Frage warum man vor der Saison einen Jonas Hofmann verleiht um dann im Winter einen Kampl zu holen. Das passt imo nicht so ganz. Höchstens Kampl ist schon ein Vorgriff auf einen Reus Abgang, da bin ich dann aber noch mehr auf Kampls Qualitäten gespannt.
Man schert die nächste Generation so langsam um sich. Gefällt mirFC Bayern verpflichtet Joshua Kimmich
Der FC Bayern München und der VfB Stuttgart haben Einigung über den Transfer von U19-Europameister Joshua Kimmich (19) zum 1. Juli 2015 erzielt. Der defensive Mittelfeldspieler ist derzeit noch für RB Leipzig im Einsatz, kehrt jedoch aufgrund einer Optionsvereinbarung nach Saisonende zu seinem Ex-Klub VfB Stuttgart zurück.
Kimmich ist ein Wunschspieler von Matthias Sammer und Pep Guardiola. Der in Baden-Württemberg geborene U19-Europameister von 2014 durchlief beim DFB die U17-, U18-, U19-Nationalmannschaften und spielt derzeit im U21-Team.
Kimmich wird beim FC Bayern München einen Vertrag von 1.7.2015 bis 30.6.2020 unterzeichnen. Über die Ablösesumme haben der FC Bayern und der VfB Stuttgart Stillschweigen vereinbart.
Keine Ahnung was da mit Wenger vorgefallen ist, aber das er so völlig außen vor war, habe ich nicht verstanden.