• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Bremen will für Wiedwald 350.000 zahlen. Dann müssen sie leider bis Vertragsende im Sommer warten. Nur ob er dann nicht bessere Alternativen hat :)

Pierre-Emile Höjbjerg (19) wird den FC Bayern verlassen und zum FC Augsburg wechseln. Der dänische Nationalspieler, der in der Hinrunde nur in elf von 24 Pflichtspielen (dreimal über 90 Minuten) mitwirkte, soll dort mehr Spielpraxis erhalten. Vorerst soll das Ausleihgeschäft bis zum Sommer laufen, danach wollen sich die Vereine laut Berater Sören Lerby zusammensetzen und über das weitere Vorgehen beraten.

Die basteln sich da langsam eine nette Truppe zusammen

Ludovic Obraniak und Werder Bremen wollten sich schon im Sommer trennen, nun scheint ein Wechsel für beide Seite in greifbarer Nähe. Der 30-Jahre alte Mittelfeldspieler ist nicht mit Werder ins Trainigslager nach Belek gereist. Im Gespräch ist ein Transfer zu Caykur Rizespor, der Drittletzte der türkischen Liga. Nach Angaben von Werder-Manager Thomas Eichin haben sich die Türken bis Mittwochnachmittag aber noch nicht bei den Bremern gemeldet. Obraniak war vor einem Jahr von Girondins Bordeaux nach Bremen gekommen, konnte sich aber bei Werder nicht durchsetzen und kam in der Hinrunde der laufenden Saison nur zu zwei Einsätzen.

Muss man wohl erneut als Fehlkauf und ersten richtigen Flop von Eichin bezeichnen. Wobei ich nie so ganz verstanden habe, was da schiefgelaufen ist. Hatte eigentlich einen guten Start und war auf einmal außen vor

Poldi und den schweizer Zwerg im Winter geliehen / verpflichtet? :eek:
Sind die Flügel so schwach besetzt bei Inter?

Drei Testspiele, schon wieder fünf Gegentore ... Werder muss hinten nochmal nachlegen, sonst wird das nix mit dem Klassenerhalt

Ludovic Obraniak beendet fürs Erste den missglückten Abstecher nach Bremen: Der Mittelfeldspieler schließt sich auf Leihbasis dem türkischen Erstligisten Caykur Rizespor an, wie der Klub bestätigte. Obraniak Engagement dort ist vorerst bis zum Ende der aktuellen Saison befristet.

Zudem soll Werder an einer Rückholaktion von Miroslav Klose interessiert sein

Interessiert bestimmt aber sitzt der bei Lazio nur auf der Bank oder warum sollte der das auch nur in Erwägung ziehen?

Ich will den nicht mehr in Bremen sehen. Nach seinem hinterfotzigen Abgang damals aus Bremen, soll der seine Rente bitte wo anders aufbessern. Zumal ich auch nicht glaube das er uns sportlich weiterhelfen kann

Wie soll so ein "Opa" auch noch großartig helfen können? Der soll mal schön seine Karriere im Sommer beenden. Alles, was nach dem Sommer kommt, kratzt doch nur am "Denkmal".

Zurück
Oben