• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Bayern hatte im Jahr 2014 nur an einem einzigen Tag alle Spieler verletzungsfrei (Holger als Langzeitverletzter ausgenommen)! :znaika: Und schon am nächsten Tag wurde die Liste wieder länger und länger.

Berufsrisiko

Bayern hatte im Jahr 2014 nur an einem einzigen Tag alle Spieler verletzungsfrei (Holger als Langzeitverletzter ausgenommen)! :znaika: Und schon am nächsten Tag wurde die Liste wieder länger und länger.

Berufsrisiko

Hallo!? Was für einen Kader hinsichtlich Breite und Qualität hatten die da?

Nochmal zu uns: Sag mir bitte jemand einen Buli Verein bei dem aktuell 4 wichtige Stammspieler (die definitiv in der Startelf stehen und Leistungsträger sind) langzeitverletzt sind. :)

Welche 4 meinst Du denn?

Trapp, Djakpa, Zambrano, Valdez

(ok, Valdez ist nur kurz dabei, hat aber schon gezeigt wie wichtig er ist und war immer in der Startelf).

Dazu kommen noch Spieler, die auch langzeitverletzt waren und immer noch nicht einzsatzbereit: Flum (sehr wichtig), Rosenthal, Waldschmidt (unser größtes Nachwuchstalent) und weitere....

Valdez hatte wieviele Spiele? 2? :D Vor der Saison meckerst Du, dass der nix kann. Jetzt ist er einer Deiner Leistungsträger. :D

Also 3-4 verletzte Stammspieler....da gibt es noch paar mehr Vereine in der Liga.

Nochmal zu uns: Sag mir bitte jemand einen Buli Verein bei dem aktuell 4 wichtige Stammspieler (die definitiv in der Startelf stehen und Leistungsträger sind) langzeitverletzt sind. :)

Schalke, Hannover, Berlin, München, Dortmund, Stuttgart, Hamburg. Alle mit mindestens vier langzeitverletzten Spielern oder Spielern die langsam wieder fit werden. Über eine Saison gesehen dürfte es jeden Verein mal treffen. Nur die Bremer nicht, da bewegt sich ja keiner

Schalke, Hannover, Berlin, München, Dortmund, Stuttgart, Hamburg. Alle mit mindestens vier langzeitverletzten Spielern oder Spielern die langsam wieder fit werden. Über eine Saison gesehen dürfte es jeden Verein mal treffen. Nur die Bremer nicht, da bewegt sich ja keiner

Also beim HSV gibt es keine wichtigen Stammspieler, die langzeit verletzt sind.. da brauche ich nicht nachsehen :D

Beim BVB sind es z.B. max. 3 und nicht 4 und außerdem einen immens breiten und starken Kader. Bei Bayern genauso. Bei den anderen schaue ich jetzt nicht... keinen Bock ;)

In Köln haben 4 Spieler 2,5-3 Monate aussetzen dürfen. Haben die Vorbereitung, in der die wichtigen Grundlagen gelegt werden und die Saison bis vor Kurzem oder jetzt verpasst. Und bei Helmes weiß niemand, wann er zurückkehrt. Mittlerweile wird gar die Frage nach dem 'Ob' gestellt. Da könnte die Sportinvalidität drohen.

Von mir braucht niemand Mitleid erwarten. :D

Wo wir gerade dabei sind, Thiago hat sich erneut verletzt (selbe Stelle) und wird wieder lange ausfallen. :(

Schade, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf die Rückkehr eines Spielers gefreut. Dieses Jahr ist aber wirklich der Wurm drinn. Ich hoffe das er zumindest in der Rückrunde fit ist wenn es um die Wurst geht.

:bawling: :shake:

Muss nu den 7:0 Tipp gegen Bremen wohl doch wieder ändern :(

Hatte mich auch sehr auf seine Rückkehr gefreut.. Das jetzt ist aber absolute shyce

Also beim HSV gibt es keine wichtigen Stammspieler, die langzeit verletzt sind.. da brauche ich nicht nachsehen :D

Beim BVB sind es z.B. max. 3 und nicht 4 und außerdem einen immens breiten und starken Kader. Bei Bayern genauso. Bei den anderen schaue ich jetzt nicht... keinen Bock ;)

Adler, Beister, Ilisevic und im Grunde auch van der Vaart.

Natürlich sind bei Bayern und Dortmund die Kader größer und besser, dafür sind aber auch die Ansprüche höher und und die Spiele mehr. Aber da dir ja kleine Vereine die ums überleben kämpfen lieber sind erhöhe ich einfach mal um Braunschweig, Fürth, Karlsruhe, Ingoldstadt, Aalen, Sandhausen und den FSV Frankfurt.

Zurück
Oben