Justus Jonas
Palim Palim
Willkommen in der Bundesliga.Zambrano nun auch langzeit verletzt. Der 4. wichtige Stammspieler![]()
![Biggrin :D :D](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/biggrin.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen in der Bundesliga.Zambrano nun auch langzeit verletzt. Der 4. wichtige Stammspieler![]()
Willkommen in der Bundesliga.![]()
Doch, da gibt es einige, wo es schon länger so geht.also so extrem ist es bei keinem anderen momentan. Wüsste jedenfalls keinen Verein.
Bayern hatte im Jahr 2014 nur an einem einzigen Tag alle Spieler verletzungsfrei (Holger als Langzeitverletzter ausgenommen)!Und schon am nächsten Tag wurde die Liste wieder länger und länger.
Berufsrisiko
Welche 4 meinst Du denn?
Valdez hatte wieviele Spiele? 2?Vor der Saison meckerst Du, dass der nix kann. Jetzt ist er einer Deiner Leistungsträger.
Also 3-4 verletzte Stammspieler....da gibt es noch paar mehr Vereine in der Liga.
Nochmal zu uns: Sag mir bitte jemand einen Buli Verein bei dem aktuell 4 wichtige Stammspieler (die definitiv in der Startelf stehen und Leistungsträger sind) langzeitverletzt sind.![]()
Schalke, Hannover, Berlin, München, Dortmund, Stuttgart, Hamburg. Alle mit mindestens vier langzeitverletzten Spielern oder Spielern die langsam wieder fit werden. Über eine Saison gesehen dürfte es jeden Verein mal treffen. Nur die Bremer nicht, da bewegt sich ja keiner
Wo wir gerade dabei sind, Thiago hat sich erneut verletzt (selbe Stelle) und wird wieder lange ausfallen.
Schade, ich habe mich schon lange nicht mehr so auf die Rückkehr eines Spielers gefreut. Dieses Jahr ist aber wirklich der Wurm drinn.
Also beim HSV gibt es keine wichtigen Stammspieler, die langzeit verletzt sind.. da brauche ich nicht nachsehen
Beim BVB sind es z.B. max. 3 und nicht 4 und außerdem einen immens breiten und starken Kader. Bei Bayern genauso. Bei den anderen schaue ich jetzt nicht... keinen Bock![]()