• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Hoffentlich erlösen sie den armen Kerl nun wirklich. Diese ständigen Trainerdiskussionen müssen ihn doch total zermürben.

Und di Matteo wird wohl neuer Trainer, da hätte man imo auch den Keller behalten können. Was qualifiziert di Matteo denn? Den CL Sieg mit Gammelfußball? Seitdem quasi ohne Job, Glückwunsch S04. :rolleyes:

Natürlich war der Start mies, hatten immerhin wie fast alle Spitznklubs über ein halbes Dutznd Verletzte. Ansonsten bleibt nur die Aussage von Weedy.. Sollte das der Ersatz sein.. Na gut, lassen wir das..

Mal davon abgesehen wie lächerlich sich die Verantwortlichen von Schalke mit der Aktion machen…Vor 2 Wochen stellen sich HH und CT hin und "beenden das Thema ein für alle mal" und bei der ersten Niederlage feuern sie ihn.

Da hatte Hoffenheims Trainer mit seiner Aussage vor dem Schalke Spiel aber 100 % recht. Und das liegt nicht an den Medien, das liegt an der Klubführung. Wenn die sich selbstbewusst vor die Kameras stellen würden wie es z. B. der BVB macht würd es da niemals eine Diskussion geben. Stattdessen wurschteln sie sich durch Interviews wie Anfänger und Amateure und das schon seit Jahren.

Ganz peinlich ist dabei das sich Keller am Sonntag noch in die Sendung Sky90 setzen musste. Ganz mieses Management bei S04.

Ich würde wetten das di Matteo das Ende seines Vertrages nicht auf der Trainerbank von S04 erlebt. Andererseits ist das für mich auch ein Wink in Sachen Tuchel. Ich kann mir nicht vorstellen das man ihn auf Schalke nicht gerne gehabt hätte, ist vllt. an dem Gerücht bzgl. RB Leipzig doch mehr drann.

Finde der Liga tuts ganz gut, einen renommierten Namen von außerhalb zu bekommen.

War doch eh ne Farce in den letzten Jahren und den ständigen Bekenntnissen zu Keller. Ist eigentlich Heldt der richtige für den Manager-Posten? VIelleicht täte hier ein Beirat gut, der analog beim VfB Tipps gibt :D

Renommiert mit Sicherheit was den Fußball angeht und CL-Sieger muss man ja erstmal werden, egal wo.

Wird die BuLi imo beleben, da der Keller halt schon ein farbloser Typ ist, obwohl ich seine Art gut leiden kann.

Zurück
Oben