• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Du bekommst einen Punkt ehrenhalber, dass du Kühne korrekt zugeordnet hast.
Aber die Deals laufen afair alle direkt mit K-M Kühne.

Wenn man der Blöd glauben kann, hat Kagawa heute bei uns einen Vertrag unterschrieben.

Wirklich begeistert bin ich erst, wenn er an seine Leistungen, die er bei uns gebracht hat, anknüpfen kann. Ansonsten wäre mir ein Spieler für das zentrale Mittelfeld lieber gewesen, dort haben wir mehr Bedarf.

Die Saga um U19-Nationalspieler Sinan Kurt ist auch beendet. Wechselt doch noch in diesem Transferfenster von Mönchengladbach nach München :)

Erwarte schon, dass Kagawa unter Klopp genauso funktionieren wird wie von 2010 bis 2012. Die Trainer von Utd. waren ja alle zu blöd seine Stärken zu fördern. Tut doch weh wenn sie ihn auf den Flügeln auflaufen ließen, obwohl die größte Stärke von Kagawa im leiten des Spiels von der 10er Position und im Gegenpressing lag. Gegenpressing ist auf der Insel ja eh ein Tabuthema bis jetzt.

Es sagt ja auch mehr aus als 1000 Worte, dass er "nur" bis 2018 unterschrieben hat, sprich so lange wie auch Klopp an den Verein gebunden ist. ;)

Freu mich, die Dortmunder Offensive schaut richtig lecker aus :sabber: Jetzt müssen sie nur in Fluss kommen. Wird aber auch nur ne Frage der Zeit, denke ich

heute dürfte noch mal einiges passieren. Zum Beispiel beim HSV. Holtby Deal ist wohl durch, dafür wechselt Badelj nach Florenz. Eintracht Frankfurt verstärkt sich mit Medojevic (guter Mann!) und Mainz gleich mit drei guten Spielern (Allagui, Hofmann, Wollscheid) und die Personalie des Tages dürfte wohl Falcao werden. Der hatte gestern getwittert das er nach Madrid wechselt, aber angeblich sollen mehrere Englische Vereine noch mal ordentlich mitbieten.

Währenddessen in Bremen:

Das mit Badelj ist super. In Hamburg wäre das nichts mehr geworden.
Angeblich wechselt auch der junge Tah zur Düsseldorfer Fortuna. Warum man den ausleiht begreife ich nicht. Slomka steht mit dem wohl auf Kriegsfuß.

Wenn man der Blöd glauben kann, hat Kagawa heute bei uns einen Vertrag unterschrieben.

Wirklich begeistert bin ich erst, wenn er an seine Leistungen, die er bei uns gebracht hat, anknüpfen kann. Ansonsten wäre mir ein Spieler für das zentrale Mittelfeld lieber gewesen, dort haben wir mehr Bedarf.

Geht mir auch so..man darf wohl auch bei Kagawa wieder eine gewisse Vorlaufzeit einplanen bis er sich wieder an die anderen Anforderungen gewöhnt hat. Fast ein Bisschen amüsant das nach Sahin der nächste Spieler zurück kehrt der aufgrund seiner zu hohen Ambitionen nicht gemerkt hat was er in Dortmund hatte.. hoffen wir, dass er schneller wieder an die Leistungen vor dem Abschied anknüpfen kann als Sahin.

Bin aktuell außerdem sehr gespannt wie sich die Rückkehrer-Riege wieder einfindet.. gerade Gündogan und Kuba waren ja wirklich extrem lange raus.. sollten zu irgendeinem Zeitpunkt wirklich mal alle Spieler fit und eingespielt sein hat Dortmund in dieser Saison auch ohne Lewandowski wirklich einen extrem starken Kader.

In den letzten Spielen hat mir übrigens Durm nicht besonders gut gefallen... so angetan ich vor der WM gewesen bin, so fragwürdig empfinde ich die Leistungen aktuell. Mir kam es so vor, als hätte er beinahe jede Kopfballabwehr versiebt und besonders viele Impulse nach vorne kamen auch nicht..

Kagawa funktioniert nur einem Umfeld in dem er sich wohlfühlt. Und das dürfte in Dortmund unter Klopp gegeben sein. Freut mich den Kleinen wieder in der Buli zu sehen. Und wenn er wieder einschlägt, kann man Reus leichter abgeben ;)

Leihe von Julian Green zum HSV ist jetzt bestätigt.

Letzte Transferliste kommt gleich, vielleicht gibt es ja ein paar Namen, zu denen noch nichts bekannt ist. :D

Falcao zu United steht wohl auch.

Dazu passt der Kommentar eines Users aus redcafe.net: "Utd getting Falcao and Di Maria is the equivalent of giving somebody who needs heart surgery fake tits. Looks nice, but isn't what's needed."

Mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

Weil Trapp paar Monate ausfällt, haben die jetzt Hildebrand geholt. Ich hoffe aber, dass Wiedwald Nr. 1 so lange ist. Der Hildebrand ist doch ein Fliegenfänger ;)

Zurück
Oben