• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Ostrzolek ist heute (endlich) zum Medizincheck in Hamburg. :)
Für 2,4 Mio ist das eine tolle Verpflichtung.
Jetzt noch einen IV und dann darf man auch gern mal ein paar Leute verkaufen.

Ich würde mich ja kaputt lachen wenn der HSV trotz seiner ganzen Millionen-Einkäufe wieder gegen den Abstieg kämpft :D

... ok, ich habe wahrscheinlich aber eh nix zu lachen, weil meine beiden Vereine wieder mit dem Abstieg zu tun haben werden. :verl:

Ich würde mich ja kaputt lachen wenn der HSV trotz seiner ganzen Millionen-Einkäufe wieder gegen den Abstieg kämpft :D
Das inoffizielle Ziel dürfte wohl Platz 9-14 sein. Nach dieser Saison laufen so viele Verträge aus, dass das halbe Gehaltsbudget betroffen ist. Das ist auch ein Grund, wieso schon jetzt einige Spieler für die Zukunft gekauft werden, sodass diverse Positionen mit recht guter Qualität doppelt besetzt sind. Das nur zu den "ganzen Millionen-Einkäufen". Außerdem gehen noch ein paar - Skjelbred in jedem Fall, hoffentlich auch noch der ein oder andere weitere. Das Problem ist, dass es so gut wie keine Angebote gibt, was nach der letzten Saison auch kein Wunder ist. Und gibt es mal ein Angebot, will der Spieler oft nicht, weil er beim HSV fürstlich verdient.

Der Wechsel von Diego Contento vom FC Bayern zum französischen Erstligisten Girondins Bordeaux ist perfekt. Der 24 Jahre alte Linksverteidiger spielt ab sofort für den vom ehemaligen FCB-Profi Willy Sagnol Traditionsklub. Contento, der insgesamt 19 Jahre das Trikot des deutschen Rekordmeisters trug, unterzeichnete nach erfolgreich absolvierter sportärztlicher Untersuchung einen Vierjahresvertrag.

fcb.de
:close:

Ja, hat von den Bambinis an die komplette Jugend bis zu den Profis durchlaufen.

War durch die Verpflichtung von Bernat ja fast klar das er geht. Schade eigentlich, war ein echtes Urgestein und hat mMn immer wenn er gebraucht wurde seinen Job gut gemacht. Fraglos fehlt im die Klasse um ganz oben mitzuspielen, aber die häufige Kritik an ihm fand ich schon immer überzogen.

Viel Glück Diego!

Javi wohl Kreuzbrandriss :(

Jetzt muss man eigentlich nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden, alles andere wäre fahrlässig. Allerdings ist man nun auch in einer schlechten Verhandlungsposition. Mit 2 1/2 IV wird man wohl kaum in die Saison gehen.

In der Dreierkette ja, die kann man jetzt eigentlich ad acta legen, da man außer Javi eigentlich keinen Spieler hat der diese Zentrale Rolle ausfüllen kann. Am ehesten noch Boa aber dann hat man keinen RIV. Egal ob Dreier- oder Viererkette, Boa, Dante und der Rekonvaleszent Badstuber sind deutlich zu wenig für die Belastung. Das war schon vor der Verletzung von Javi dünn besetzt, jetzt wäre es fahrlässig keinen mehr zu holen. Was macht eigentlich Manuel Friedrich? :zahn:

Da klingt es für mich realistischer Manu auf die Martinez Rolle zu setzen.... das wäre mal was. :D

Aber im ernst, Lahm ist für jede Position in der IV nicht geeignet, da fehlt es im alleine schon körperlich. Ich könnte immer noch kotzen das sich Javi, der schon letzte Saison durchgehend mit Blessuren gekämpft hat, sich ausgerechnet bei so einer Witzveranstaltung so schwer verletzt.

Gerüchteweise ist Werder an Bryan Ruiz von Fulham dran. Der kann nicht mit Magath und Werder will ihn ausleihen. Wäre ne ziemliche Hausnummer für Bremer Verhältnisse. Zudem sind sie wohl an Skjelbred vom HSV interessiert, wollen aber möglichst wenig zahlen :zahn:

Nicklas Bendtner und die Bundesliga - nach langem Anlauf und etlichen Verhandlungen kommen der Däne und die deutsche Eliteliga nun doch noch zusammen. Denn der VfL Wolfsburg und der Angreifer fanden am Donnerstagabend eine Übereinkunft über eine gemeinsame Zusammenarbeit bis Juni 2017. Am Freitagmittag wird der 26-Jährige bei den ambitionierten Niedersachsen offiziell vorgestellt.

Na da bin ich ja mal gespannt ob das gut geht. Erinnert irgendwie an einen neuen Arnautovic (was macht der eigentlich mittlerweile?) Eigentlich hoch veranlagt, im Kopf aber nicht ganz richtig. Damit ist der Allofs ja schonmal auf die Nase gefallen ;)

Kühne fordert Kruse
Der Hamburger SV ist im Moment dabei, seinen Kader kräftig aufzurüsten. Investor Klaus-Michael Kühne liefert das nötige Kleingeld und hat auch gleich einen Transfervorschlag parat: "Max Kruse wäre was für den HSV. Der kommt aus der Gegend und hat Hamburger Wurzeln", sagte der Hotelbesitzer, der vor der Verpflichtung van der Vaarts vor zwei Jahren ähnlich offensiv seine Wünsche artikuliert hat. Aus dem aktuellen Tagesgeschäft wolle er sich zwar zurückhalten, so Kühne, aber hier und da ein paar Hinweise geben kann ja nicht schaden. Außerdem hat er klare Ziele: "Irgendwann soll der HSV die Champions League gewinnen." Was denkt ihr? Kruse zum HSV - ja, nein, vielleicht?

Quelle: SPOX

:luxhello: Hach die Hanseaten enttaeuschen einen doch nie. :zahn: Sorry an Mike und Frog aber das musste sein ;)

Edit: Irgendwie raff ich die neue Forensoftware noch nicht :verl:

Und? Willst Du jetzt jedem "Fan" den Mund verbieten? Das dürfte der neuen Führung ziemlich egal sein, was er da von sich gibt. Wenn Spiegel mit Kühne spricht und das Interview abdruckt, kann der Sportverein ja nix dafür. Und da wird Nägel mit Köpfen gemacht und nicht schon vorher alles breitgetreten wie es sonst immer der Fall war.

Und ein Schlaubischlumpf noch dazu: Hanseaten sind auch Bremer, Lübecker, Rostocker usw. ;) Selbst St. Paulianer sind Hanseaten :mf:

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Kuehne ist ja nicht irgendein Fan. Den Mund verbieten kann und will ich ihm natuerlich nicht. Den sollte er sich imho mal besser selber verbieten. Der HSV scheint in ruhigeres Fahrwasser gekommen zu sein und Herr Kuehne sollte sich dann doch mal ueberlegen, was solche Worte wieder fuer Wellen schlagen koennen. Ich finde solche Worte aus seinem Mund auesserst deplatziert.

Das sind se allemal. Aber Du kannst halt niemanden den Mund verbieten. Der Nerlinger mischt sich ja auch gerade in das Transfertheater um Reus ein. Gehört sich einfach nicht.

Zurück
Oben