• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Es wird fuer mich als neutralem Beobachter auf jeden Fall interessant zu sehen, ob man in HH die Wende schafft.

Verwechsel das mal nicht mit der Abhängigkeit von den Launen eures Senfkönigs :znaika: Werders Akpala wechselt wohl in die Türkei, auch eines der vielen Missverständnisse der letzten Allofs-Tranfers. Mit Ekici ist ja immer noch ein Millionenflop im Kader, dessen Vertrag muss bombig sein, wenn er lieber seine Karriere auf der Bank ausklingen lassen möchte, als einen Neuanfang zu wagen

Verwechsel das mal nicht mit der Abhängigkeit von den Launen eures Senfkönigs :znaika: Werders Akpala wechselt wohl in die Türkei, auch eines der vielen Missverständnisse der letzten Allofs-Tranfers. Mit Ekici ist ja immer noch ein Millionenflop im Kader, dessen Vertrag muss bombig sein, wenn er lieber seine Karriere auf der Bank ausklingen lassen möchte, als einen Neuanfang zu wagen
Vor allem lässt der HSV sich von Kühne seit Jahren an der Nase durch die Arena führen. Der gibt an jeder Ecke Interviews zum operativen Geschäft und setzt den HSV dauernd unter Druck. Das ist total unprofessionell was der HSV und Kühne da seit Jahren veranstalten. Solche Operetten sieht man woanders nicht.

Es wird fuer mich als neutralem Beobachter auf jeden Fall interessant zu sehen, ob man in HH die Wende schafft.
Ich wäre nicht überrascht, wenn sie diese Saison wieder übten stehen würden. Dafür dass sie eigentlich schon wieder ganz schön viel Geld ausgegeben haben, finde ich den Kader nicht besonders beeindruckend.

@Frog: Ich habe tatsächlich immer gedacht es wäre der Senf Kühne :zahn:

Vor allem lässt der HSV sich von Kühne seit Jahren an der Nase durch die Arena führen. Der gibt an jeder Ecke Interviews zum operativen Geschäft und setzt den HSV dauernd unter Druck. Das ist total unprofessionell was der HSV und Kühne da seit Jahren veranstalten. Solche Operetten sieht man woanders nicht.
Ja, das wird in Zukunft hoffentlich ein Ende haben... Didi hat das gegenüber Kühne angesprochen, aber der Typ ist unberechenbar. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und trotz allem in Bezug auf Fußball offenbar ein recht einfach denkender Fan.

Ich wäre nicht überrascht, wenn sie diese Saison wieder übten stehen würden. Dafür dass sie eigentlich schon wieder ganz schön viel Geld ausgegeben haben, finde ich den Kader nicht besonders beeindruckend.
Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich die Transfers super. Wenn jetzt noch Ostrzolek und Wollscheidt (geliehen) kommen, bin ich voll zufrieden. Bedenke, dass es auch noch Beister und Rajkovic gibt, die fallen immer noch wegen Kreuzbandrissen aus. Es dürfte allerdings noch der ein oder andere gehen.

Btw, Kacar fällt leider 6-8 Wochen wegen Kapselriss etc. aus, der war eigentlich erstmal in der IV gesetzt und hat zusammen mit Djourou sehr ordentlich gestanden. Bitter, nachdem er jetzt erst wieder zurückgekommen war.

An Kacars Stelle würde ich mich intensivst mit dem Kariereende befassen. Der Typ ist ja eigentlich nur noch verletzt. Und immer, wenn man denkt, jetzt packt er es doch, verletzt er sich wieder.
Armer Vogel.

Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich die Transfers super. Wenn jetzt noch Ostrzolek und Wollscheidt (geliehen) kommen, bin ich voll zufrieden. Bedenke, dass es auch noch Beister und Rajkovic gibt, die fallen immer noch wegen Kreuzbandrissen aus. Es dürfte allerdings noch der ein oder andere gehen.

Im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten ist gut. :D zum einen gibt es die eigentlich dort gar nicht und zum anderen haben sie mE schon recht viel Geld ausgegeben. Und dafür find ich die Namen dann nicht so Furcht einflößend. Aber man wird sehen. :)

Ach ja: wofür steht jetzt denn nun HSV? Verstehe ich immer noch nicht. Sie sind kein Verein mehr, sondern eine AG. Was bedeutet die Abkürzung denn nun? :D

Kleiner Artikel zu Calhanoglu... bei dem brennen sicherlich nicht alle Kerzen auf der Torte...
Leverkusen auf Augenhöhe mit Bayern? Klar.
5 Jahresvertrag in Leverkusen, aber er will da nur 2-3 Jahre spielen? Logisch, deswegen ja auch der 5 Jahresvertrag, da man dort nur 2-3 Jahre spielen will.
Die HSV Fans sind also nicht sauer oder wütend auf den Söldner, sondern nur neidisch auf seinen Erfolg? Völlig richtig erkannt.

Zurück
Oben