Justus Jonas
Palim Palim
Ich glaube, Werder hat bisher 1.5 Mio € ausgegeben oder so. Und ich wette, am Ende stehen sie dennoch vor dem HSV. ![Eek :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/eek.gif)
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
![Eek :eek: :eek:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/eek.gif)
![Narr :narr: :narr:](/styles/default/xenforo/smilies.blaster/narr.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, Werder hat bisher 1.5 Mio € ausgegeben oder so. Und ich wette, am Ende stehen sie dennoch vor dem HSV.![]()
notsureifserious.gifVerwechsel das mal nicht mit der Abhängigkeit von den Launen eures Senfkönigs![]()
Vor allem lässt der HSV sich von Kühne seit Jahren an der Nase durch die Arena führen. Der gibt an jeder Ecke Interviews zum operativen Geschäft und setzt den HSV dauernd unter Druck. Das ist total unprofessionell was der HSV und Kühne da seit Jahren veranstalten. Solche Operetten sieht man woanders nicht.Verwechsel das mal nicht mit der Abhängigkeit von den Launen eures SenfkönigsWerders Akpala wechselt wohl in die Türkei, auch eines der vielen Missverständnisse der letzten Allofs-Tranfers. Mit Ekici ist ja immer noch ein Millionenflop im Kader, dessen Vertrag muss bombig sein, wenn er lieber seine Karriere auf der Bank ausklingen lassen möchte, als einen Neuanfang zu wagen
Ich wäre nicht überrascht, wenn sie diese Saison wieder übten stehen würden. Dafür dass sie eigentlich schon wieder ganz schön viel Geld ausgegeben haben, finde ich den Kader nicht besonders beeindruckend.Es wird fuer mich als neutralem Beobachter auf jeden Fall interessant zu sehen, ob man in HH die Wende schafft.
Ja, das wird in Zukunft hoffentlich ein Ende haben... Didi hat das gegenüber Kühne angesprochen, aber der Typ ist unberechenbar. Er ist auch nicht mehr der Jüngste und trotz allem in Bezug auf Fußball offenbar ein recht einfach denkender Fan.Vor allem lässt der HSV sich von Kühne seit Jahren an der Nase durch die Arena führen. Der gibt an jeder Ecke Interviews zum operativen Geschäft und setzt den HSV dauernd unter Druck. Das ist total unprofessionell was der HSV und Kühne da seit Jahren veranstalten. Solche Operetten sieht man woanders nicht.
Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich die Transfers super. Wenn jetzt noch Ostrzolek und Wollscheidt (geliehen) kommen, bin ich voll zufrieden. Bedenke, dass es auch noch Beister und Rajkovic gibt, die fallen immer noch wegen Kreuzbandrissen aus. Es dürfte allerdings noch der ein oder andere gehen.Ich wäre nicht überrascht, wenn sie diese Saison wieder übten stehen würden. Dafür dass sie eigentlich schon wieder ganz schön viel Geld ausgegeben haben, finde ich den Kader nicht besonders beeindruckend.
Im Rahmen der Möglichkeiten finde ich die Transfers super. Wenn jetzt noch Ostrzolek und Wollscheidt (geliehen) kommen, bin ich voll zufrieden. Bedenke, dass es auch noch Beister und Rajkovic gibt, die fallen immer noch wegen Kreuzbandrissen aus. Es dürfte allerdings noch der ein oder andere gehen.