• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Die Verträgr mit Lahm und Müller wurden angeblich verlängert, wohl um ihre Gehälter ans Götze Gehalt anzupassen (Lahm evtl jetzt mit 11 statt 10?). Aber immer noch kein Kroos. :(

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich: Ich weiss nicht was alle an Kroos so toll finden. Da ich kein Sky habe, "kenne" ich ihn nur aus der Sportschau, den CL Uebertragungen vom ZDF und den Spielen der Nationalelf. Und da spielt er hier und da mal nen tollen Pass, fackelt hier und da mal einen ab. Aber das wars. Man moege mich gerne eines Besseren belehren aber fuer mich ist Kroos einer der ueberbewertesten Spieler im Moment. :nixweiss:

VVL mit Müller ist eine gute Nachricht. Er hatte vor ein paar Wochen ein Gespräch über seine Rolle gefordert, jetzt haben wir das Ergebnis.

Ganz ehrlich: Ich weiss nicht was alle an Kroos so toll finden. Da ich kein Sky habe, "kenne" ich ihn nur aus der Sportschau, den CL Uebertragungen vom ZDF und den Spielen der Nationalelf. Und da spielt er hier und da mal nen tollen Pass, fackelt hier und da mal einen ab. Aber das wars. Man moege mich gerne eines Besseren belehren aber fuer mich ist Kroos einer der ueberbewertesten Spieler im Moment. :nixweiss:

Der gehört schon zu den besten deutschen Spieler. Hat ab und zu mal ein Formtief, aber welcher Spieler hat das nicht :)

Der EffZeh vermeldet Neuzugang Nummer 7. Innenverteidiger Tomas Kalas wird für ein Jahr vom FC Chelsea ausgeliehen und wechselt an den Rhein. Damit kann man die komplette Abwehr durch Neuzugänge austauschen. Man musste für die Bundesliga sicher nachbessern, aber das man soviel in eine Neubesetzung des Glanzstücks der abgelaufenen Saison investiert, verwundert mich ein wenig.

Das musst du mal erklären, ich sehe das nämlich ganz genau wie Bonsai.

Einfach nochmal das Spiel von gestern ansehen!

Kroos hat eine wahnsinnige Passsicherheit, ein sehr gutes Auge, eine gute Schußtechnik und hat mittlerweile physisch enorm zugelegt. Ich kenne eigentlich kaum einen Spieler der eine vergleichbare Qualität in dem Alter hat. Mittlerweile bzweifle ich leider das er nächste Saison das Trikot der Bayern trägt und ich glaube das werden wir noch stark bereuen.

Ja, Kroos empfand ich gestern auch als bärenstark. Viele der eröffnenden Pässe kamen über ihn.

Zurück
Oben