• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Im Grunde ist er ein Guter, hat aber auch immer mal wieder Böcke drin. Davon darf man sich in Barcelona wohl nicht allzu viele erlauben.

Naja, Valdes hatte ja auch so seine Momente, da ist man denke ich in Barcelona schon bisschen netter als andernorts. Man wird ihm sicherlich Zeit geben um sich zurecht zu finden. Hoffe ich zumindest.

Der kann da schon richtig einschlagen. Jung ist er, talentiert sowieso und er wird auf höchstem Niveau gefordert. Ideal imo.

Kevin Vogt vom FCA hat in Köln einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Denke, dass das eine gute Verpflichtung ist und er zur Mannschaft passt. :)

Finde ich schade. Da sitzt er doch eh wieder nur auf der Bank. Bei fast jedem anderen Verein wäre er Stammspieler :(

Aber er scheint ja Spaß zu haben.

Aus seiner Sicht absolut verständlich, klar. Aber sonst? Stadt scheiße, Verein scheiße, Fans scheiße - schön ist das nicht direkt. :D

Wieder ein Puzzlesteinchen mehr in der Wechselgeschichte von Ciro Immobile: Der italienische Nationalstürmer hat seinen Transfer zu Borussia Dortmund bestätigt. "Ich warte nur noch darauf, den Vertrag zu unterschreiben und dann ist es offiziell", sagte der 24-Jährige nach dem 0:0 im WM-Testspiel zwischen Italien und Irland am Samstagabend in London dem TV-Sender Rai.

Laut einem Bericht der argentinischen Zeitung "Clarin" steht der FC Bayern München kurz vor einer Verpflichtung des Verteidigers Ezequiel Garay von Benfica Lissabon. Beide Vereine haben sich demnach über einen Wechsel des 27-Jährigen geeinigt. Garay soll 15 Millionen Euro Ablöse kosten und beim deutschen Doublesieger einen Vierjahresvertrag bis Juni 2018 erhalten.

Yuya Osako wechselt laut Medienberichten von 1860 zum EffZeh. Eine Bestätigung des Transfers seitens einem der beiden Vereine steht allerdings noch aus.

Der Immobile Deal ist offiziell durch. Angeblich 18.5 Millionen Abloese und Fuenfjahresvertrag. Auf den bin ich gespannt. Verfolge die italienische Liga Null und wenn der BVB bereit ist so ne Summe hinzublaettern, muss an dem schon was dran sein.

Ist denke ich eine gute Lösung. Wie sich Immobile im Spiel darstellt weiß ich nicht, ich kenne nur ein paar Zusammenschnitte und hab mir mal seinen Werdegang angeschaut. Er hatte wohl je nach Trainer und System schon solche und solche Phasen in seiner Karriere. Ich hoffe einfach mal das der Stil den man in Dortmund pflegt ihm so entgegen kommt wie er sagt und denkt. Dann könnte das was werden. Dazu noch Ji sowie Ramos und man ist IMO insgesamt besser bzw. breiter aufgestellt als in der abgelaufenen Spielzeit mit Schieber als "Backup" für Lewandowski. Den sollte man jetzt schleunigst loswerden oder in der zweiten Mannschaft parken wenn es sein muss.

Valerien Ismael wird wohl neuer Trainer des Glubbs. Sollte dem so sein, bin ich gespannt, wie er sich schlaegt. Machte immer den Eindruck, dass er was in der Birne hat.

hat in der Jugend von Hannover und Wolfsburg auch gute Arbeit geleistet. Das ist schon ein guter (und sympathischer) Mann. Ein echter Bremer halt :zahn:

Der FC Bayern München wird nach Informationen des kicker am Donnerstag die Verpflichtung des Leverkusener Managers Michael Reschke (57) bekannt geben. Reschke arbeitet seit 35 Jahren für den Werksklub, wurde als Juniorentrainer Deutscher Meister und gilt in der Branche als exzellenter Kenner der nationalen wie internationalen Szene. Dies bewies er unter anderem im Poker um Emre Can, dessen Wechsel zum FC Liverpool am Donnerstag über die Bühne gehen soll.

Guter Mann. Schnapper für die Bayern und ein herber Verlust für Leverkusen

Reschke Deal ist offiziell und wie Enrico es schon schrieb ein brutaler Verlust fuer die Werkself.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben