• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Sport1.de:
ManU ist sich wohl mit Kroos einig (25 Mio Ablöse)
Immobile wechselt wohl für 25 Mio zum BVB.

Kroos oder Immobile? Für letzteren will der BVB aktuell nur 16 Mio zahlen^^
Kroos für 25 Mio empfinde ich schon fast als Schnapper.

Ne für Immobile.. 16 Mio halte ich für angemessener auch wenn zuletzt immer von 18 gesprochen wurde. Woher auch immer diese Zahlen kommen.. prinzipiell aber sicher eine gute Verpflichtung. Der Preis für Kroos wäre natürlich im Rahmen.

Für Kroos muss United nochmal mindestens 5-10 Mios draufpacken. Ich gehe aber fest davon aus das er erst nach der Vertragslaufzeit wechselt. Es sei denn es flattert ein Angebot von 35+ Mios rein.

Barca hat fuer ter Stegen lediglich 12 Mille auf den Tisch gelegt. Dazu werden mit Sicherheit noch Boni kommen trotzdem liest sich das ziemlich wenig imho.

haben die Bayern für Neuer damals nicht auch rund 15 Millionen gezahlt? Passt doch ganz gut, inkl. Boni werden es dann rund 20 Millionen für Gladbach werden

Waren etwas über 20 Millionen. Dazu noch für jeden Titel ein paar Euros, womit man Schalke in den letzten zwei Jahren quasi im Alleingang saniert hat :zahn:

Torhüter auf Weltklasse Niveau sind vergleichsweise günstig zu haben :zahn:

Ter Stegen soll übrigens eine Ausstiegsklausel für 80 Mio. im Vertrag haben. ich bin echt gespannt ob er da richtig ankommt. Im Grunde ist er ein Guter, hat aber auch immer mal wieder Böcke drin. Davon darf man sich in Barcelona wohl nicht allzu viele erlauben.

Mal zwei Nichttransfers:

Hunt verlässt Bremen in jedem Fall (ein Glück! Imo verschleppt der zu oft die Bälle) Vielleicht wechselt er ja zu seinem Mentor Schaaf nach Frankfurt?

Und David Luiz der gerüchteweise ja Bayerns Innenverteidigung stärken sollte wechselt lieber zur PSG

Luiz soll 50 Mio. gekostet haben. Das hätten die Bayern nicht mal ansatzweise bezahlt.
Gab Gerüchte über ein 30 Mio. Angebot von Bayern. Mehr ist er in meinen Augen auch nicht wert. Und so wie er sich bei beiden Elfmeterschießen gegen Bayern aufgeführt hat, hätte ich mich auch sehr schwer getan, ihn in meinem Trikot zu akzeptieren.

Bin außerdem eh mehr auf Laporte scharf :love:

Zurück
Oben