El Chupanibre
Blaster ist sehr toll. Ich mag es!
Dürfte dann allerdings dem Verein ein richtig gutes Sümmchen einbringen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ist er im Kölner Vorort ja genau richtigIch will einfach so weit kommen wie Ronaldo oder Messi. Ich will auch ein Weltstar werden, über den alles spricht
Wenn man einem jungen, talentierten Spieler einen Bündel Geldscheine vor die Nase hält und ihm den Ausblick auf die Champions League gibt, ist es doch verständlich, dass dieser (evtl. auch falsch beraten) da schwach werden kann. Ich halte den Schritt für verfrüht, aber wer kann es ihm wirklich verdenken in der heutigen Zeit?
Doch, denke, dass der (leider) super dahin passt. Vereine mit weniger ruhigem Umfeld wären nix für ihn (Hamburg, Schalke, ...)
Die Art und Weise geht aber gar nicht, und das nachdem er im Februar bis 2018 verlängert hat (Zitat von ihm: "um ein Zeichen zu setzen"). Außerdem ist er erst 20.Wenn man einem jungen, talentierten Spieler einen Bündel Geldscheine vor die Nase hält und ihm den Ausblick auf die Champions League gibt, ist es doch verständlich, dass dieser (evtl. auch falsch beraten) da schwach werden kann. Ich halte den Schritt für verfrüht, aber wer kann es ihm wirklich verdenken in der heutigen Zeit?
Die Gegentore lagen aber nicht an Schaaf, sondern an der schwachen Defensive. Da ist Frankfurt schon besser aufgestellt.
Freut mich sehr, dass Schaaf wieder in der Bundesliga zu sehen ist. Ich mag ihn sehr.
Das gilt eh immer so lange, bis der Satz fertig ausgesprochen wurdeIch habe aber lange schon aufgehört Aussagen von Spieler, Trainer und Manager für bare Münze zu nehmen.