• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Gündogan hat jetzt doch vorzeitig für ein weiteres Jahr beim BVB unterschrieben. Ein klares Bekenntnis zum Verein sieht imo aber anders aus. Idealerweise hat er jetzt noch eine Saison Zeit sich wieder in den Vordergrund und die Ablösesumme in die Höhe zu spielen. Ich denke er wird den BVB dann nächsten Sommer verlassen.

Naja, Rückblickend hat er doch das optimale aus dem HSV rausgeholt, oder? Mehr war wohl wirklich nicht drinn.
War eigentlich auch von ihm enttäuscht, aber wenn man sich anschaut wie sich seine Nachfolger in Hamburg schlagen so ändert das meine Sicht auf seine Leistungen nachhaltig.

Nach dpa-Informationen steht der Transfer von Freiburg-Keeper Oliver Baumann (23, Foto) zum Ligakonkurrenten TSG 1899 Hoffenheim fest. Die Ablösesumme soll demnach bei sechs Millionen Euro liegen.

Hat der nicht erst vor einem halben Jahr seinen Vertrag in Freiburg verlängert? Irgendwie armselig ... und Freiburg scheint schon wieder diverse Stammspieler zu verlieren. Neben Baumann wird ja auch Ginter sehr wahrscheinlich wechseln, Schmidt und Mehmedi doch wohl auch. Es muss schon sehr bitter sein, Trainer in Freiburg zu sein

Und Hoffenheim scheint im Sommer ja mal wieder aufrüsten zu wollen. An Frankfurts Schwegler sollen sie ja auch dran sein. Und dank Papa SAP können Spieler wie Volland und Firminho gehalten werden

Laut BILD wird Roger Schmidt von RB Salzburg neuer Trainer in Leverkusen und soll einen Zweijahres Vertrag erhalten. Schade eigentlich. Haette mir Schaaf bei der Werkself gewuenscht.

:bawling: Den hätte ich so gern bei uns gesehen.

Jetzt bekommen wir hoffentlich keine Gurke :(

Schaaf wäre ja ne Möglichkeit für uns. Könnte ich mich inzwischen sogar mit anfreunden. Bitte bitte nicht Fink :dead: :dozey:

Der Schaaf wirds wohl eher nicht werden. Der scheint allgemein keine große Lust mehr auf den Zirkus Bundesliga zu haben. So zumindest kann man sei e Aussagen vom Wochenende wohl deuten

Zurück
Oben