• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

glaubt denn wirklich wer ernsthaft, das der bei einem Abstieg tatsächlich bleibt?

Kennt einer von euch noch Aymen Abdennour? Der hat 2010 mal erfolglos in Bremen Aussenverteidiger gespielt und sich Woche für Woche mit Slapstickeinlagen seine 5 oder 6 im kicker abgeholt. Der ist in diesem Winter übrigens nach Monaco gewechselt für sagenhafte 12 Millionen :eek: Als ich das heute gelesen habe, ist mir vor Lachen der Kicker zu Boden gefallen :lol:

Nein, der sagt mir persönlich natürlich nix. Aber 12 Mio ist super ^^
Ich nehme an, dass SVW nicht der Geldemfpänger war?

Nein, muss man nicht kennen. Reiht sich ein in die lange Liste an schlechten Aussenverteidigern, die in der Ära Schaaf/Allofs ihr Glück in Bremen versucht haben, aber kläglich gescheitert sind. Fand es nur erstaunlich das Monaco den für Unsummen eingekauft hat :D

Guter mann für die Bank. Vielseitig einsetzbar im Mittelfeld und auf den defensiven aussen. Schlimmer Schnurrbart

Zurück
Oben