• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Rincon verlässt den HSV scheinbar Richtung Cardiff City. (transfermarkt.de)
Klar, Presse-Olli. Verkauf ruhig den einzigen 6er, der auch mal beißen und kämpfen kann. Braucht man im Abstiegskampf ja nicht. :shake:

Guter Mann mit Perspektive für den direkten Wiederaufstieg

Mit Alejandro Galvez kommt im Sommer auch noch ein neuer Innenverteidiger, zudem gibts wohl Interesse an Diego Perotti (Sevilla) und Ludovic Obraniak (Bordaux). Erstaunlicherweise gehts in Bremen also noch gut ab :D

Bartels sehe ich in der Tat eher als Zweitligaspieler, in der einen Saison erste Liga konnte er leider gar nicht überzeugen. Aber vielleicht passt das Team nächstes Jahr in Bremen. Auf jeden Fall ein einwandfreier Typ ohne Allüren.

J. Jones verlaesst S04 in Richtung Besiktas. Fuer die sagenumwobene Summe von 200.000 Euro. :luxhello: ... Endlich muss ich dessen Fresse nicht mehr inner Sportschau sehen.

Jojic unterschreibt beim BVB bis 2018

Milos Jojic wechselt von Partizan Belgrad zu Borussia Dortmund. Wie der BVB am Freitagvormittag offiziell bekannt gab, unterschrieb der serbische Mittelfeldspieler einen Vertrag über viereinhalb Jahre bis zum 30. Juni 2018.

Quelle

Werder Bremen hat sich die Dienste von Ludovic Obraniak (29) gesichert. Der polnische Nationalspieler (32 Länderspiele) wechselt von Girondins Bordeaux an die Weser, er unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. "Wir halten große Stücke auf ihn", erklärte Weder-Geschäftsführer Thomas Eichin: "Er verfügt über sehr viel Erfahrung und war bei Girondins absoluter Leistungsträger."

Name sagt mir nichts, aber die Vita liest sich vielversprechend. Ausnahmsweise mal kein zwanzigjähriges Talent sondern ein gestandener Profi mit internationaler Erfahrung. Mehr Männer statt Memmen :znaika:

Diego verlässt den VfL Wolfsburg und kehrt zurück zum spanischen Spitzenteam Atletico Madrid. Der Mittelfeldspieler erhält vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende. Diego war in der Saison 2011/12 schon einmal an Atletico ausgeliehen und hatte in dieser Zeit auch die Europa League gewonnen. Die Ablösesumme wird auf rund 1,5 Millionen Euro geschätzt. Diegos Vertrag beim VfL lief im Sommer aus.

Quelle: kicker.de

:(

Ansonsten wars gestern ja relativ ruhig zu Ende gegangen. Uns Owe wird vom HSV reaktiviert und Berbatov macht den Falcao Ersatz in Monaco

Laut twitter User "FussballRulez" ist Ilkay Gündogan mit den Bayern über einen Wechsel einig.

Seriösität ist natürlich fragwürdig, allerding hatte der User wohl einige Treffer in letzter Zeit gelandet (z.B. Jojic, Ji). Ich halte das ganze nur in Verbindung mit einem Abgang für denkbar (z.B. Kroos oder Martinez).

schwer vorstellbar das in der jetzigen Situation einer der doch regelmässig spielt den Verein verlässt, daher halte ich das für ein Gerücht.

Götze und Lewandowski wäre das in einer ähnlichen Situation sicher nicht eingefallen :zahn:

Kann es mir gut vorstellen, hoffe aber natürlich, dass es nur ein Gerücht ist.

Dieser User haut einfach nur Gerüchte raus, bei Ji und Jojic auch noch so spät, da waren die Transfers schon fast fix. Wundern würde mich dieser Wechsel allerdings nicht, auch wenn ich dabei im Dreieck kotzen würde.

Ausnahmsweise mal kein Transfer. Ausnahmsweise mal gute Nachrichten fuer Mike und Frog:

HSV: Calhanoglu bleibt bis 2018

Doch nicht zu Galatasaray: Hakan Calhanoglu verlängert beim HSV vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2018 - der Vertrag ist auch für die zweite Liga gültig. "Ich bekenne mich in dieser schwierigen Situation zum HSV und möchte mit der Unterschrift ein Zeichen setzen", erklärte der 19-jährige Leistungsträger. "Ich werde alles daran setzen, dass wir so schnell wie möglich unten rauskommen. Ich möchte in den nächsten Jahren gerne so viel wie möglich mit dem Klub erreichen." Ein Coup für Sportchef Oliver Kreuzer: "Wir freuen uns, mit Hakan einen jungen Spieler mit großer Perspektive langfristig an den Verein gebunden zu haben. Die vorzeitige Verlängerung unterstützt und bestätigt unsere Ausrichtung für die kommenden Jahre."

Quelle: SPOX

Hoffentlich gilt der Vertrag auch für die zweite Liga. Aber wie ich Kreuzerchen kenne, hat er wahrscheinlich sogar genau das aus dem Vertrag rausgenommen.

Zurück
Oben