• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

de Bruyne zurück in der Bundesliga? Da sollte sich jeder Fussballfan drüber freuen :) Dafür wird Diego die Liga wohl leider verlassen :(

Oder ist das pure Ironie von Zlatan? Zuzutrauen wäre es ihm...

Habe mir jetzt mal lauter gegeben :D und das war wohl doch keine Ironie von dem guten Zlatan! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sport1.de: Arsenal will angeblich die festgeschriebene Ablösesumme von 45,5 Mio € für Draxler bieten :eek:

Warum nicht? Bei den Preisen die international aufgerufen werden, wäre das zwar ein stolzer Preis aber imo nicht völlig ungerechtfertigt.

Verspottet mich, aber mich erinnert Draxler von seinen Fertigkeiten unheimlich an CR7, gerade wenn man an dessen Anfangsjahre bei United denkt. Kann mir schon vorstellen das Draxler bei richtiger Förderung und umgeben von Weltklassespielern richtig explodieren kann.

Dann spielen mit Mertesacker, Podolski, Gnarby, Özil und vielleicht noch Draxler schon 5 Deutsche bei den Gunners!

Der HSV hat sich 2 Spieler ausgeliehen bis Saison-Ende:
Ola John kommt von Benfica
Ouasim Bouy kommt von Juventus

Dann spielen mit Mertesacker, Podolski, Gnarby, Özil und vielleicht noch Draxler schon 5 Deutsche bei den Gunners!

Gnabry war in den letzten Spielen (mal kürzer, mal länger eingesetzt) sehr beeindruckend, in dem steckt viel potenzial, und wenger gibt ihm definitiv die Chance es zu zeigen, weshalb das dortmund gerücht auch schnell von ihm dementiert wurde.

Podolski war jetzt ewig lang verletzt, hatte ein starkes comeback, im nächsten Spiel aber wieder schwächer, jetzt ist er wieder Edeljoker. Ich hab eine hohe Meinung von ihm, ich kann mir aber auch vorstellen, dass ihn Wenger bald "abschiebt". Er funktioniert nur wirklich gut als Flügelspieler, da hat Arsenal (fast schon zu) viele, und als topverdiener ist er mmn. der erste, der für eine effektive Sturmspitze eingetauscht wird. Leider.

Özil ... er macht es einem schwer, von ihm begeistert zu sein. Sein Wechsel hat dem Team sicherlich den nötigen "boost" gegeben. Von ihm kann jederzeit der entscheidende Pass kommen, nur ist er mir in 95% der Spiele zu passiv, zu träge, zu unmotiviert. So wirkt es zumindestens. Er trabt schön über den platz und spielt mit, aber er ist keiner, der wenn es schlecht läuft arbeitet wie ein tier, bälle fordert und mitspieler mitreisst, wie es zb. ein Fabregas :love: tat. Aber vielleicht täuscht das, Wenger setzt ihn ein wenns geht und er ist Stammspieler.

Merte ist gesetzt und gibt mit Koscielny zusammen eine Bombenfeste Innenverteidigung. Seine trägheit macht er durch wahnsinns stellungsspiel mehr als wett und ist einer der wichtigsten Spieler aktuell.

Und der roman führt mich zu meiner Frage ^^ Welcher Spielertyp ist Draxler? Arsenal braucht einen Goalgetter mehr als alles andere, das (offensive) mittelfeld ist der einzige Mannschaftsteil der (für titelambitionen)
angemessen besetzt ist. Ich hab das schlechte gefühl, dass auch draxler eher der torgefährliche mittelfeld und flügelspieler ist...

Ich hab das schlechte gefühl, dass auch draxler eher der torgefährliche mittelfeld und flügelspieler ist...

So isses auch. Wenn auch seine Torgefaehrlichkeit ausbaufaehig ist. Aber er ist jemand der problemlos das 1 zu 1 suchen und sich auch durchsetzen kann. Dazu DEUTLICH variabler als Luke und mehr oder minder beidfuessig.

Ich würde es Draxler durchaus zutrauen auch in der Spitze zu spielen, vor allem bei einer spielstarken Mannschaft wie Arsenal.
Draxler zu den Gunners wäre Mega, habe ja sowieso schon immer Sympathien zu Arsenal und Wenger und wenn Draxler wechselt ist mal wieder ein Arsenal Trikot fällig (/me Draxler Fanboy :D )

Merte ist gesetzt und gibt mit Koscielny zusammen eine Bombenfeste Innenverteidigung. Seine trägheit macht er durch wahnsinns stellungsspiel mehr als wett und ist einer der wichtigsten Spieler aktuell.

Jo, von Merte bin ich immer wieder überrascht, er hat sich in dieser Saison imo nochmal enorm gesteigert und ist fraglos der wichtigste Defensivspieler bei Arsenal. Vor allem hat er diese Saison imo nochmal an Präsenz zugelegt.

Anscheinend hat er noch 6 Mio für die Auflösung des bis 2016 laufenden Vertrags rausgeholt.

Keine Ahnung wie in Deutschland seine Chancen stehen, aber imho haben vor allem die Medien auf Wiese eingeprügelt. Eklat bei Faschingsfeier blabla, dabei wurde ja allen Anschein nach Wiese von irgendwelchen Dummschwätzern angepöbelt usw.

Bei Bremen sollen sie doch gewisse Probleme mit den Torhütern haben.. ;)

Hab nie so ganz verstanden, wieso sich keiner den Wiese ins Team geholt hat. Das ist ein unbestritten guter, erfahrener Torwart, der dem ein oder anderem Klub sicher gut zu Gesicht gestanden hätte. Seine Aussendarstellung lässt natürlich zu wünschen, aber ich denke privat und im Mannschaftskreis ist das ein ganz umgänglicher Typ

Fin Bartels wechselt im Sommer zu Werder:
Am Donnerstagmorgen gaben die Bremer bekannt, dass Fin Bartels im Sommer vom FC St. Pauli an die Weser wechseln wird. Bartels wechselt ablösefrei zu den Grün-Weißen, der 26-Jährige unterzeichnet einen Drei-Jahresvertrag.

kicker.de

Zurück
Oben