Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ja auch schon länger klar. Aus Bayernsicht ein guter Transfer mit wenig Risiko. Aus Spielersicht für mich nicht nachvollziehbar, hätte mir gefallen wenn er noch bei der Eintracht geblieben wäre oder zu einem Club wie S04 oder Bayer gewechselt wäre. Es sei denn man hat ihm eine konkrete Perspektive aufgezeigt z.B. Basti im Sommer in die PL, Lahm langfristig im DM und somit Rode vs. Rafi auf der RV Position.
Ist imo gar nicht so extrem abwegig.
Wieder ein Transfer den ich nicht nachvollziehen kann. Aber vermutlich wird es nur um Kohle gehen. Sportlich verschlechtert er sich und hat ausserdem mit Farfan keinen Schlechten auf der gleichen Position, der schon lange auf Schalke kickt.
Aus Spielersicht für mich nicht nachvollziehbar, hätte mir gefallen wenn er noch bei der ... geblieben wäre oder zu einem Club wie S04 oder Bayer gewechselt wäre..
Sehe ich aehnlich. Dusselige Entscheidung. Tobias Rau, Jan Schlaudraff, Luke V2.0 ick hoer Dir trapsen.
Laut Bild ist der Wechsel von de Bruyne zu Wolfsburg wohl fix (20 Mio € Kauf).
20 Mille wären 20 TausendAber 20 Mille? Faende ich dann trotzdem ein wenig zu viel. Aber gut. So ist es scheinbar mittlerweile.