• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Wieder ein Transfer den ich nicht nachvollziehen kann. Aber vermutlich wird es nur um Kohle gehen. Sportlich verschlechtert er sich und hat ausserdem mit Farfan keinen Schlechten auf der gleichen Position, der schon lange auf Schalke kickt.

Das können auch persönliche Dinge sein, vielleicht fühlt er sich in Leverkusen nicht mehr wohl?
Außerdem kann Sam wohl gar nix groß dafür, denn es gibt eine Ausstiegsklausel im Vertrag über 2,5 Mio. Das dürfte deutlich unter Marktwert sein.

Laut MoPo wechselt Rudnevs sofort für ein halbes Jahr auf Leihbasis zu Hannover 96.
Halte ich einerseits für sehr gefährlich, denn damit hat man nur noch einen nominellen Stürmer im Kader. Andererseits kommt Rudi an Lasogga einfach nicht vorbei. Scheinbar möchte man am Saisonende ohne Stürmer dastehen.
Denn P-M Lasogga wird sicher nicht über die Saison hinaus beim HSV bleiben.

War ja auch schon länger klar. Aus Bayernsicht ein guter Transfer mit wenig Risiko. Aus Spielersicht für mich nicht nachvollziehbar, hätte mir gefallen wenn er noch bei der Eintracht geblieben wäre oder zu einem Club wie S04 oder Bayer gewechselt wäre. Es sei denn man hat ihm eine konkrete Perspektive aufgezeigt z.B. Basti im Sommer in die PL, Lahm langfristig im DM und somit Rode vs. Rafi auf der RV Position.
Ist imo gar nicht so extrem abwegig.

War ja auch schon länger klar. Aus Bayernsicht ein guter Transfer mit wenig Risiko. Aus Spielersicht für mich nicht nachvollziehbar, hätte mir gefallen wenn er noch bei der Eintracht geblieben wäre oder zu einem Club wie S04 oder Bayer gewechselt wäre. Es sei denn man hat ihm eine konkrete Perspektive aufgezeigt z.B. Basti im Sommer in die PL, Lahm langfristig im DM und somit Rode vs. Rafi auf der RV Position.
Ist imo gar nicht so extrem abwegig.

Den Wechsel zu den Bayern kann man dem Jungen nicht übel nehmen. Wahrscheinlich mit einem Gehalt, was er bei anderen lange nicht bekommen hätte. Aber er wird entweder nur auf Bank (oder sogar Tribüne) sitzen oder eben direkt bzw. spätestens nach einem halben Jahr weiter verliehen. Was dann für ihn wiederum nicht das Schlechteste wäre.

Wieder ein Transfer den ich nicht nachvollziehen kann. Aber vermutlich wird es nur um Kohle gehen. Sportlich verschlechtert er sich und hat ausserdem mit Farfan keinen Schlechten auf der gleichen Position, der schon lange auf Schalke kickt.

Vollste Zustimmung. Wenn es hoch kommt sind die Fans und eventuell auch die Stimmung das einzige, was auf Schalke besser sein dürfte neben dem Gehaltsscheck halt.

Von allen anderen Perspektiven aus gesehen würde ich aber klar bei Leverkusen bleiben. Die Mannschaft ist (auch Dank des Umfeldes) deutlich besser aufgestellt. .

Sehe ich aehnlich. Dusselige Entscheidung. Tobias Rau, Jan Schlaudraff, Luke V2.0 ick hoer Dir trapsen.

Beste Entscheidung ever, was hat Rode denn zu verlieren??? Von der ernormen Gehaltserhöhung mal ganz abgesehen. Die Chance bei Bayern unter Guardiola zu spielen ist nicht zu unterschätzen auch wenn die Chance gering ist, aber sie ist da.
Entweder er schlägt als Überraschung ein oder er wechselt nach einem Jahr wieder. Und mal ehrlich, Spieler von Bayern können sich den Verein dann doch fast aussuchen. Es wird sicherlich genügend Interessenten geben.

Die Vereine müssen ja dann auch Spieler wieder von Bayern zwangsweise mangels Alternativen "zurücknehmen", da ja die bald die ganze Bundesliga dort spielt...
Völlig unverständlicher Transfer...

de Bruyne ist das Wert, das denke ich schon. Was er bei Werder mitunter gezeigt hat, war schon richtig, richtig gut.

Keffin der Zwote kann ueberragend kicken. Kann mich noch an diverse Paesse aus dem Freundschafstspiel der Belgier gegen die Niederlaender erinnern. Eine Hulla drischt der aus Hoehe der Mittellinie (rechts) in den lauf eines Mitspielers der links am 16er volle Lotte in Richtung Grundlinie sprintet. Und sein Mitspieler muss den Ball einfach nur (problemnlos) annehmen weil der Pass so praezise war. Zum Zunge schnalzen. :sabber:

Aber 20 Mille? Faende ich dann trotzdem ein wenig zu viel. Aber gut. So ist es scheinbar mittlerweile.

Zurück
Oben