• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Transferbörse Vol. 11

Einem geschenkten Gaul unso..

Aber nach den Geschichten des letzten Jahres macht es mir eigentlich weniger den Eindruck, dass er charakterlich in die Mannschaft passt. Außer im Vertrag ist eine Klausel, dass er seine Berater feuern muss.

Aber vielleicht ist das ja nur die Vorstufe zum Lewy + xxx Mio Tauschgeschäft mit Messi. :zahn: adidas soll doch schon ganz heiß darauf sein ihn unter Vertrag zu nehmen.

Toller Transfer ohne jegliches Risiko. Selbst wenn er nicht in die Mannschaft passt oder was auch immer passiert dann verkauft man ihn halt. Dazu noch Dortmund geschwächt was will man mehr.

Toller Transfer ohne jegliches Risiko. Selbst wenn er nicht in die Mannschaft passt oder was auch immer passiert dann verkauft man ihn halt. Dazu noch Dortmund geschwächt was will man mehr.

Aber nochma ernst gemeint: Welchen Charakter hat denn die Mannschaft, bzw. welcher Typ passt da nicht rein?

Mir fällt kein Grund ein warum er nicht in die Mannschaft passt. Schwierige Typen sind doch eher andere wie Robben, Ribéry oder Mandzukic. Die Berater sind wohl eher das Problem, aber da sein Vertrag jetzt 5 Jahre läuft werden die jetzt zumindest 3 Jahre geben. Ich finde Lewandowski hat nichts falsch gemacht, klar war er enttäuscht das ein Wechsel nicht früher zu Stande kam aber seine Leistung war vorbildlich.

Interessant wird ja jetzt wie er in der Rückrunde auftritt.

Die Berater scheinen ja Kackbratzen zu sein, das könnte noch für Unruhe sorgen, wenn er nicht spielen sollte. Aber da wird dann wohl finanziell gegengesteuert.

Der Transfer von Robert Lewandowski zum FC Bayern ist perfekt. Seit dem Jahreswechsel darf der Dortmunder Torjäger den Wechsel offiziell bekanntgeben. Es ist keine Überraschung mehr, hat der Dortmunder Stürmer doch schon im letzten Sommer seinen klaren Willen bekundet, nach München zu wechseln. Am Nachmittag fand der Medizincheck in der Praxis von Bayern-Arzt Dr. Müller-Wohlfahrt in München statt, danach unterschrieb der BVB-Stürmer einen Kontrakt bis 2019.

Kicker.de

Jetzt holen sie auch noch als Leihe Tobias Weis zu uns :lol: Liga 2 ist ja auch schön. Der FSV steigt wahrscheinlich auch ab, dann habe ich wenigstens wieder einen Verein im Unterhaus. :D

Nach Madlung die zweite Rakete. Ohje ob die Beiden selbst für die kaderbreite der SGE eine Verstärkung darf angezweifelt werden?! Der Tobias hatte ja mal 1-2 gute Jahre bei Hoffenheim... Bei der Eintracht wird der Kleine schon wieder aufblühen. ;)

Ehemals "xbox_käufer". Bin hier schon eine ganze Weile angemeldet und lese immer fleißig mit. ;)

Achso und nochmal zu den Transfers bzw. Leihen. Ich denke da macht man nicht viel falsch, aber auch nicht viel richtig. Das Risiko hält sich in Grenzen und falls sich mal jemand aus der innenverteidigung verletzt, muss der Flum nicht mehr dort eingesetzt werden. :) Der Madlung macht das schon. ;) ach und der weis war doch mal bei den Bayern im Gespräch. Aus heutiger Sicht ein absoluter Witz.

Wobei man selbst im Fall von Weis für ein halbes Jahr ein stattliches Gehalt zahlen muss. Außer die haben sich da auch mit Hoffenheim auf eine Teilung o.Ä. geeinigt.

Ter Stegen verlässt Gladbach am Saisonende, vermutlich Richtung Barcelona. (diverse Quellen, kicker, spox, ...)

Zurück
Oben