Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
14 Millionen für den nächsten Messi (lt. Eigenaussage) sind doch Peanuts.... Bei aller Liebe und allem Talent, dass der Junge hat, sind 14 Mio. fuer gerade mal eine gute BuLi Saison ordentlich Holz.
Sehe ich auch so. Der ist ein solides Kampfschwein. Aber der ist kein grosser Fußballer.Bin ich der Einzige, der 8,5 Mio. € für Lasogga ungefähr 6 Mio. € zuviel findet? Vermutlich...
Gnaz ehrlich: Ich waer mir da wirklich nicht so sicher, dass Kroos, sollte er wechseln, da durchsetzen wird. Ich bleib dabei. Ich halte Kroos fuer einen der ueberschaetzesten Spieler der BuLi. Wuerde er seinen Weg bei den Koeniglichen gehen umso besser. Dann zeigt er hoffentlich auch mal ueber 90 Minuten Praesenz.
HøjbjergIch glaube im übrigen immer noch an einen Verbleib in München und falls das doch nichts wird, wird man wohl mit ziemlicher Sicherheit schon einen Topmann in der Hinterhand haben (nicht Rode).
So um die 6 Mio wären angebrachter gewesen, aber Hertha wollte eben abstauben. Ich finde, wenn es einer Wert ist, dann er. Seine Einstellung ist mehr als fantastisch, sowas findet man heute nicht mehr so oft. Qualitativ hat er IMO das Zeug zum A-Nationalspieler, wenn er von langfristigen Verketzungen in Zukunft verschont bleibt.Bin ich der Einzige, der 8,5 Mio. € für Lasogga ungefähr 6 Mio. € zuviel findet? Vermutlich...
Eine Zukunft hatte er in HH nach seinem Theater jedenfalls nicht mehr, da muss man realistisch sein.